The Walking Dead: Episode 1
22.04.2014 09:20, Julian Dasgupta

Hinweis auf PS4-Umsetzung

Dass Telltale irgendwann auch die neuen Konsolen unsicher machen wird, war zu erwarten. Damit man aber nicht ohne den Gesamtkontext in das Abenteuer von Clem einsteigt, wird wohl sicherheitshalber auch noch gleich die erste Staffel von The Walking Dead portiert für jene, die die Reihe noch nicht auf PC, PS3, Xbox 360, Vita oder iOS gespielt haben.

Bei Gamestop ist jetzt nämlich eine PS4-Version der Game-of-the-Year-Edition aufgetaucht. Um ein Versehen wird es sich dabei nicht handeln, ist der Eintrag doch auch mit einer passenden Cover-Grafik versehen. Das Sammelpaket umfasst alle fünf Folgen sowie die Bonus-Episode 400 Days.

Laut Angaben des Händlers wird das Ganze mit 29,99 Dollar zu Buche schlagen und soll am 17. Juni erscheinen. Eine Xbox-One-Version wird zumindest derzeit nicht im Shopsystem geführt .

Update: Mittlerweile wird auch eine Xbox-One-Fassung aufgeführt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.