von Dieter Schmidt,

Final Fantasy 10-2: TGS-Trailer

Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)
Final Fantasy 10-2 (Rollenspiel) von Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2) - Bildquelle: Square Enix (PS3, PS Vita) / Electronic Arts (PS2)


Square Enix wird noch in diesem Jahr die beiden HD-Remakes von Final Fantasy X und X-2 in den Handel bringen. Die beiden Neuauflagen mit hochauflösenden Texturen werden als Paket mit beiden Spielen am 27. Dezember für die PS3 erscheinen. Über die Vita-Fassungen ist nur bekannt, dass die Remake-Versionen als zwei unterschiedliche Spiele verkauft werden:

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer




Kommentare

Sylver001 schrieb am
.HeldDerWelt. hat geschrieben:Interessiert mich nur für die Vita.Ich denke die inzwischen angestaubte Grafik brauch man auch in HD nicht mehr unbedingt auf dem HD-Fernseher (von den Zwischensequenzen abgesehen).
Wären meine ersten HD-Remakes die ich kaufen würde, da FFX und X-2 damals an mir vorbeigingen und ich sie schon immer mal nachholen wollte.
Da diese auf der Vita separat verkauft werden (vermutlich ist die benötigte Speichermenge der Hauptgrund) kommt es auf den Preis an.. wenn bei der für P3 für 40.- zu haben sein werden .. wäre bei Vita je 20 natürlich angemessen.. in dem Fall greif ich auch zur Vita Fassung, das wären nämlich die perfekten Games für die Pause zwischen durch.. und zu Hause gibts FFXIV-ARR :D
.HeldDerWelt. schrieb am
Interessiert mich nur für die Vita.Ich denke die inzwischen angestaubte Grafik brauch man auch in HD nicht mehr unbedingt auf dem HD-Fernseher (von den Zwischensequenzen abgesehen).
Wären meine ersten HD-Remakes die ich kaufen würde, da FFX und X-2 damals an mir vorbeigingen und ich sie schon immer mal nachholen wollte.
Oldholo schrieb am
Der Anteil an X-2-Videomaterial war nun wirklich nur bedingt der Rede wert. :lol:
schrieb am