LittleBigPlanet Karting: Düst im November los - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: United Front Games
Publisher: Sony
Release:
09.11.2012
Test: LittleBigPlanet Karting
80

“Lustige Rennen, mächtiger Editor: Die Kreuzung aus LittleBigPlanet und ModNation Racers ist geglückt - trotz etwas zu mächtiger Waffen.”

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LittleBigPlanet Karting: Düst im November los

LittleBigPlanet Karting (Rennspiel) von Sony
LittleBigPlanet Karting (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem sich Sony mit ModNation Racers bereits an einem Mario Kart-Gegenstück versucht hat, dürfen sich dessen Entwickler jetzt mit einer anderen Marke austoben: United Front Games arbeitet bekanntermaßen an LittleBigPlanet Karting. Wie bei ModNation Racers als auch bei LittleBigPlanet setzt Sony hier auf das Potenzial von Inhalten aus der Community.

Allzu lange muss man nicht mehr warten: Laut PlayStation-Blog begeben sich Sackboy & Co. ab dem 7. November auf die Rennpiste. Wer die Raserei vorbestellt, bekommt drei Skins bzw. Kart-Modelle spendiert.


Kommentare

Asura schrieb am
Sony macht es mir immer leichter auf die WII und die kommende WIIU zu verzichten, wodurch ich eine menge Geld spare :D . Die Frage ist nur wie man das alles bewältigen soll, so viele exklusiv Titel, die noch auf einen zukommen :biggrin: .
Jetzt fehlt nur noch ein Exklusiv-Konkurrenz Titel zur Zelda Serie. Da Zelda nach Windwaker (<-war nett) ohnehin stark abgebaut hat, sollte eine guter Konkurenz Titel kein Problem sein :Häschen: .
DonDonat schrieb am
Schöne das LBPK noch dieses Jahr kommt :)
Sarkasmus schrieb am
Ich hoffe nur der Editor ist nicht so Komplex schwer wei aus LBP1, dann würde LBP Kart sogar kaufen.
PanzerGrenadiere schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Jetz gibts schon Sony Smash Br... ähm, verzeihung "Playstation All Star battle Royale" und LBP Karting (lustiger name :lol: )
Aber wann kommen denn endlich Sony Power Tennis, Sony Golf: Copycat tour und Sony Super Party ?!?!? Auf die warte ich schon ewig :Häschen:

dem wäre nichts mehr hinzuzufügen.
nawarI schrieb am
ich hatte bisher ja darauf gehofft, dass man hier seine eigene offwnw Welt erstellen kann, vergleichbar mit der Stadt in Burnout Paradise - aber im Video sind eher gradlinige Strecken zu sehen.
Mal gucken was da so rauskommt, aber von dem aktuellen Video bin ich eher weniger überzeugt.
schrieb am

Facebook

Google+