God of War: Ascension
19.04.2012 10:03, Julian Dasgupta

Prequel angekündigt

Keine große Überraschung angesichts der bisherigen Gerüchte und Hinweise: Nachdem man vor einigen Tagen bereits die Ankündigung eines neuen Titels angedeutet hatte, hat Sony heute den nächsten PS3-Auftritt von Kratos vorgestellt .

Mit konkreten Infos geizt der Hersteller momentan aber noch. Laut eines ersten Teaser-Trailers handelt es sich bei God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) - dem nach der Haupttrilogie und den beiden PSP-Ablegern sechsten Vertreter der Serie - wohl um ein Prequel. Welches wie die GoW I, II und III von Sony Santa Monica produziert wird. Nach David Jaffe, Cory Barlog und Stig Asmussen darf mit Todd Papy einmal mehr ein neuer Mann auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Bei GoW III fungierte er als Design Director, hatte aber zuvor auch schon am Auftakt der Reihe  mitgewirkt.

Weitere Infos und tatsächliches Bildmaterial aus dem Spiel dürften in den kommenden Tagen und Wochen folgen; auch die E3 wird sich Kratos wohl kaum entgehen lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.