von Julian Dasgupta,

God of War: Ascension: März angepeilt

God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony
God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit God of War: Ascension wird Kratos schon zu seinem sechsten Abenteuer antreten. Auf der E3-Pressekonferenz zeigte Sony gestern auch den Singleplayer-Part des Spiels und führte dabei einige Kräfte des Hauptprotagonisten vor, der sogar lokal die Zeit anhalten oder gar zurückspulen kann. Laut Angaben des Herstellers wird das Spiel außerdem 3D-taugliche Hardware unterstützen.

Nachdem man frühr schon vermeldet hatte, dass God of War: Ascension irgendwann im ersten Quartal des kommenden Jahres vom Stapel laufen soll, wurde Sony jetzt konkreter: Das Spiel soll am 12. März 2013 in Handel kommen.


Kommentare

Slayowarrior schrieb am
Nicht schon wieder Multiplayer als bahnbrechende Neuerung......
Laner schrieb am
Chibiterasu hat meiner Meinung nach vollkommen Recht.
Obwohl die Kulissen echt schön sind, ist da irgendwie kein Unterschied zu God of War 3, bis auf den Multiplayer. Irgendwie befürchte aber dass dieser echt reinhauen wird! :)
Chibiterasu schrieb am
Das hat mich gestern echt etwas kalt gelassen. obwohl es natürlich wieder super aussieht.
Aber bis auf die Gegner hat man irgendwie alles schon gesehen. Die haben die griechische Antike und Mythologie einfach schon geplündert...da kann ja fast nicht mehr so viel Neues kommen.
schrieb am