God of War: Ascension
05.06.2012 04:21, Julian Dasgupta

März angepeilt

Mit God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) wird Kratos schon zu seinem sechsten Abenteuer antreten. Auf der E3-Pressekonferenz zeigte Sony gestern auch den Singleplayer-Part des Spiels und führte dabei einige Kräfte des Hauptprotagonisten vor, der sogar lokal die Zeit anhalten oder gar zurückspulen kann. Laut Angaben des Herstellers wird das Spiel außerdem 3D-taugliche Hardware unterstützen.

Nachdem man frühr schon vermeldet hatte, dass God of War: Ascension irgendwann im ersten Quartal des kommenden Jahres vom Stapel laufen soll, wurde Sony jetzt konkreter: Das Spiel soll am 12. März 2013 in Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.