God of War: Ascension
30.08.2012 17:46, Julian Dasgupta

Special Edition am Start

Wie Sony verlauten lässt , wird God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) natürlich auch in Form einer Special Edition in den Handel kommen. Extravagante Beilagen gibt es nicht: Neben einer Steelbox-Packung liegt dem jüngsten Abenteuer von Kratos noch der offizielle Soundtrack bei. Darüber hinaus gibt es noch ein paar digitale Boni: ein dynamisches PS3-Theme samt Avatar-Paket sowie einen Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Part. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

God of War: Ascension wird am 15. März erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.