God of War: Ascension: MP-Beta für Plus-Nutzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Test: God of War: Ascension
80

“Ascension schafft es nicht mehr, die brachiale Faszination zu entfachen, die man mit God of War verbindet. Trotzdem legt Kratos noch eine gute Ehrenrunde hin. ”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

God of War: Ascension
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War: MP-Beta für Plus-Nutzer

God of War: Ascension (Action) von Sony
God of War: Ascension (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem US-PlayStation-Blog lässt Sony verlauten, dass Plus-Nutzer im Laufe des Winters in die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension reinschnuppern dürfen. Wer kein Plus-Abo sein Eigen nenne, dürfe sein Glück in Rise of the Warrior versuchen, welches auf der offiziellen Webseite zu finden sei. Jene "social experience" werde die einzige Möglichkeit für einen Zugang zur Beta ohne bereits vorhandenes Plus-Konto sein. Auch könne man darüber schon mal ein paar der Dinge freischalten, die im MP-Modus von GoW: Ascension auf den Spieler warten.

Ob die Beta-Offerte auch für deutsche Nutzer gelten wird, ist nicht klar: Derzeit wird man mit hiesiger IP auf die deutsche PlayStation-Präsenz umgeleitet. Die Test-Version soll den Wüsten-Level umfassen, den die Entwickler bereits auf Messen wie der E3 oder der gamescom 2012 gezeigt hatten. In der Zwischenzeit habe sich aber einiges getan, auch werde es frisches Material geben. 

Der Hersteller präsentiert außerdem ein paar frische Bewegtbilder aus dem MP-Modus. Dort wird man sich mit seinem Charakter einem von vier Göttern (sprich: Klassen) verschreiben müssen und dadurch spezielle Kräfte bzw. Fähigkeiten erhalten. Das Video stellt den ersten Bewohner des Olymp vor, dessen Mächte man sich zu Nutze machen kann: Zeus.


Quelle: Sony

Kommentare

DoubleR88 schrieb am
ich hoffe das war nicht Zeus original Synchro im Spiel, denn die klingt im Gegensatz zum Vorgänger mehr als aufgesetzt.
Zomboli schrieb am
Wow, da wird aber nun kräftig an roter Soße gespart.
schrieb am

Facebook

Google+