von Julian Dasgupta,

God of War: Ascension: Anmeldung für MP-Beta

God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony
God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) wird die Serie bekanntermaßen auch erstmals Multiplayer-Gefilde betreten. Wie Sony per Blog kundtut, können sich jene, die gerne etwas früher reinschnuppern und beim Balancing helfen wollen, für den geschlossenen Beta-Test der MP-Komponente auf dieser Seite anmelden. Die auserkorenen Teilnehmer werden dann per E-Mail informiert.

Eventuell nicht bewerben müssen sich Spieler, die Mitglied bei PlayStation Plus sind: Hier soll es laut früheren Angaben des Herstellers wohl einen garantierten Beta-Zugang geben. Dies wird allerdings im Eintrag im deutschen Blog nicht erwähnt.



Kommentare

johndoe730744 schrieb am
ich wundere mich echt das sich viele so über diese neue MP ausrichtung so aufregen
habt ihr schonmal god of war auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gespielt?...das kampfsystem schreit förmlich nach einem geilen multiplayer...ich kann mir vorstellen das das fantastisch funktioniert
ich bin gehypt und melde mich liebend gerne an
bueschl schrieb am
ich freu mich schon auf das game ich hoffe einfach nur das es gut wird?
DoubleR88 schrieb am
wenn ich was über god of war lese, dann kommt immer nur MP. MP hier, MP da. God of War ist ein SP. Es ist dadurch berühmt und groß geworden.
Mich interessiert der verschissene MP nicht und ich habe die Befürchtung, dass der SP grottig wird.
kkev0502 schrieb am
wenn god of war eins nicht braucht dann einen multiplayer....hoffentlich konzentrieren sie sich weiter auf die kampagne
johndoe1197293 schrieb am
Habe mich angemeldet! Viel verspreche ich mir nicht von dem MP, aber mal schauen ob ich zu den "Auserwählten"gehören werde. :lol:
schrieb am
God of War: Ascension
ab 17,57€ bei