God of War: Ascension: Mit Demo für The Last of Us - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Test: God of War: Ascension
80

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

God of War: Ascension
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War: Ascension: Mit Demo für The Last of Us

God of War: Ascension (Action) von Sony
God of War: Ascension (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 7. Mai soll The Last of Us in den Handel kommen. Wer neugierig ist auf die neue Marke von den Uncharted-Machern, kann u.U. schon etwas früher in das postapokalyptische Abenteuer von Joel und Ellie reinschnuppern. Laut Angaben von Sony kann man nämlich über God of War: Ascension auf eine Demo zugreifen.

Die ist allerdings nicht direkt auf der Disk und wird auch nicht pünktlich zum Verkaufsstart der Schnetzelei verfügbar sein. So heißt es: "Legt einfach eure „God of War: Ascension”-Disc in euer PS3-System ein und schon findet ihr The Last of Us im Hauptmenü. Dort stehen dann alle Informationen darüber, wie und ab wann ihr die „The Last of Us”-Demoversion ohne zusätzliche Kosten in die Finger bekommen könnt."

Kommentare

5ancho schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Nein danke, The Last of Us ist sowieso ein Pflichtkauf und eine Demo würde zu viel spoilern.
Danke, das du uns nicht vorenthalten hast, dass du diese Demo nicht brauchst -.-
M1L schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
CrimsoNMosH hat geschrieben:The Last of Us muss für dem pc raus kommen !
Naughty Dog ist leider exklusiv an Sony gebunden. Hoffen wir einfach mal das Sony bald endlich Pleite geht dann sind sie frei^^
/facepalm
Wer soll solche Spiele denn bezahlen und publishen, wenn nicht Sony?
Game&Watch schrieb am
CrimsoNMosH hat geschrieben:The Last of Us muss für dem pc raus kommen !
Naughty Dog ist leider exklusiv an Sony gebunden. Hoffen wir einfach mal das Sony bald endlich Pleite geht dann sind sie frei^^
WilderWein schrieb am
Brauch ich nicht, kauf so oder so beide Games ;)
Alking schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Nein danke, The Last of Us ist sowieso ein Pflichtkauf und eine Demo würde zu viel spoilern.
Sehe ich ähnlich. God of War ist zwar bereits vorbestellt, aber ob ich die LoU Demo tatsächlich anspielen werde weiß ich noch nicht. Irgendwie will ich das Spiel erst im Mai komplett erleben und nicht vorher.
schrieb am

Facebook

Google+