God of War: Ascension: Neuer Trailer verfügbar, Demo kommt morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Test: God of War: Ascension
80

“Ascension schafft es nicht mehr, die brachiale Faszination zu entfachen, die man mit God of War verbindet. Trotzdem legt Kratos noch eine gute Ehrenrunde hin. ”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

God of War: Ascension
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War: Ascension: Neuer Trailer verfügbar, Demo kommt morgen

God of War: Ascension (Action) von Sony
God of War: Ascension (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Angesichts der nahenden Veröffentlichung von God of War: Ascension hat Sony heute einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man etwas auf den Singleplayer-Part der jüngsten Schnetzelei einstimmen will.

Wem der nicht ausreicht, der kann ab morgen schon mal probeweise mit Kratos ein paar Feinde zerbröseln: Am Mittwoch wird nämlich eine Demo im PSN veröffentlicht. Sony beschreibt die Inhalte folgendermaßen:

  • Leiste einem titanischen Biest und seinen infizierten Legionen Widerstand.
  • Entfessle deine Rage in feurigen Explosionen, die deine Gegner zu Asche verbrennen.
  • Pfähle Gegner auf deine Chaosklingen und benutze sie im Kampf als lebende Abrissbirnen.
  • Führe die Waffen deiner Gegner in zahllosen, neuen Kombos.


Letztes aktuelles Video: Singleplayer-Trailer


Kommentare

Batistuta schrieb am
Ich glaube er wollte einfach irgendwas mit Call of Duty sagen, diese Zwangsneurose teilen hier viele :ugly:
Iconoclast schrieb am
Nanimonai hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Nach der Beta erwarte ich mir davon gar nix. Das Spiel tritt noch mehr auf der Stelle herum, als ein Call of Duty.

Das war eine Multiplayer Beta von einem Spiel, das bislang ein reines Singleplayerspiel war. Wie kann man da von "auf der Stelle treten" sprechen?

Anhand der anderen Videos. Das Spiel hat nichts, was man nicht auch schon bei Teil 1 gesehen hat.
curry-meister schrieb am
für mich nimmt es immer mehr züge von zB dead space an. die kreaturen werden der gr. mythologie immer abweichender, ähneln aber immer mehr diesen bizzaren kreaturen aus dead space oder anderen titeln. hmm naja bin sehr skeptisch.
Nanimonai schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Nach der Beta erwarte ich mir davon gar nix. Das Spiel tritt noch mehr auf der Stelle herum, als ein Call of Duty.

Das war eine Multiplayer Beta von einem Spiel, das bislang ein reines Singleplayerspiel war. Wie kann man da von "auf der Stelle treten" sprechen?
nawarI schrieb am
Die reine SP-Kampagne interessiert mich grad eher weniger, weil nach so vielen Teilen die Luft doch etwas raus ist. DMC hat sich spielerisch mutiger angestellt. Die Präsentation von GoW ist natürlich mal wieder bombastisch - sieht nochmal ein ganzes Stück besser aus als Teil 3. Bei 40? werd ich wohl auch zuschlagen.
Allen MP-Fans wünsche ich aber viel Spaß - ihr bekommt anscheinend einiges geboten.
schrieb am

Facebook

Google+