God of War: Ascension
26.02.2013 14:21, Julian Dasgupta

Neuer Trailer verfügbar, Demo kommt morgen

Angesichts der nahenden Veröffentlichung von God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) hat Sony heute einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man etwas auf den Singleplayer-Part der jüngsten Schnetzelei einstimmen will.

Wem der nicht ausreicht, der kann ab morgen schon mal probeweise mit Kratos ein paar Feinde zerbröseln: Am Mittwoch wird nämlich eine Demo im PSN veröffentlicht. Sony beschreibt die Inhalte folgendermaßen :

  • Leiste einem titanischen Biest und seinen infizierten Legionen Widerstand.
  • Entfessle deine Rage in feurigen Explosionen, die deine Gegner zu Asche verbrennen.
  • Pfähle Gegner auf deine Chaosklingen und benutze sie im Kampf als lebende Abrissbirnen.
  • Führe die Waffen deiner Gegner in zahllosen, neuen Kombos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.