God of War: Ascension: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Test: God of War: Ascension
80

“Ascension schafft es nicht mehr, die brachiale Faszination zu entfachen, die man mit God of War verbindet. Trotzdem legt Kratos noch eine gute Ehrenrunde hin. ”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

God of War: Ascension
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War: Ascension: Launch-Trailer

God of War: Ascension (Action) von Sony
God of War: Ascension (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Warum Sony schon jetzt einen Launch-Trailer veröffentlicht, wissen wohl nur die griechischen Götter. "God of War: Ascension" wird hierzulande erst ab dem 13. März auf der PS3 erhältlich sein und auch in den USA müssen sich die Käufer noch bis zum 12. März gedulden. Außerdem ändert Sony offensichtlich die PR-Strategie und stellt im Launch-Trailer ausschließlich den Singleplayer-Modus in den Vordergrund, obgleich doch der Mehrspieler-Modus so revolutionär sei:



Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Das könnte mein erstes GoW werden (bei den ersten beiden war ich noch nicht alt genug - habe ich lieber Jak & Daxter und Ratchet and Clank gezockt ^^), das schaut nämlich richtig, richtig gut aus. Und vom Genre Hack n Slay hole ich mir sowieso nur das Allerbeste, da ich die Spiele schon mag, es aber lange nicht eines meiner Lieblingsgenres ist.
70? sind mir aber nur in sehr, sehr seltenen Fällen ein SP Spiel wert, welches eine lineare Story hat (im Gegensatz zu RPG, Open World und Strategiespielen).
superboss schrieb am
mal nen Test bezüglich Rätseln und Geschicklichkeitseinlagen abwarten..Vielleicht geb ich der Reihe auch mal ne Chance......
nawarI schrieb am
ok, ich bin ein Fan von GoW seit dem ersten Teil (einzig Chains of Olympos hab ich mir nicht zum Release geholt, weil ich damals keine PSP hatte) und finde, dass nach fünf Teilen die Luft raus ist - So hab ich vor 5 minuten gedacht, bevor ich den Trailer gesehen habe.
Respekt, Sony. Ich bin beeindruckt.
Boa-P schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Yop, konnte man erst im zweiten Teil. Heißt ja aber nicht, dass er nicht anders an die Fähigkeit kommen kann. Durch ein Relikt oder sonstwas.
Gut das kann natürlich sein.
Naja ich bin gespannt drauf was da so an Geschichte rum kommt und freu mich mal wieder in die Latschen van Kratos treten zu dürfen.
Gruß Boa-P
Alking schrieb am
Arco hat geschrieben:Könnte natürlich auch sein, dass man mit dem Launchtrailer nur bewirken will, dass die Leute Bock auf das Spiel bekommen und da man bisher fast nichts zum SP gezeigt hat, ist das eigtl. überhaupt nix besonderes.
Richtig, den Seitenhieb hätte man sich sparen können.
Der MP Modus ist was Neues, daher hat man ihn bisher ausschliesslich gezeigt. Und natürlich, um so wenig wie möglich zu spoilern.
Ich freue mich auf das Game, habe richtig Bock drauf!
schrieb am

Facebook

Google+