God of War: Ascension
12.03.2013 15:47, Julian Dasgupta

Hades-Trailer & DLC-Infos

Beim vierten Heimkonsolenausflug von Kratos hatte sich SCEA Santa Monica was Neues einfallen lassen und spendierte der mythischen Schnetzelei einen Multiplayer-Modus. Damit betritt der Kriegsgott in God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) immerhin neue Gefilde - ganz ohne wirtschaftlichen Hintergedanken wird jene Entscheidung aber sicher nicht getroffen worden sein: Mehrspieler-Komponenten lassen sich schließlich einfacher und günstiger mit Zusatzinhalten ausbauen als reine Singleplayer-Erlebnisse.

Und so heißt es dann heute pünktlich zum Launch auch auf dem PlayStation-Blog :

"So können wir heute einen DLC-Plan enthüllen, im Zuge dessen ihr neue Rüstungen und Waffen, neue Level und viel mehr dazubekommen werdet. All das wird für die Besitzer der God of War: Ascension Collecter’s Edition kostenlos sein. Diese Version enthält nämlich einen Season Pass (der nur in dieser Version erhältlich ist).

Auf unserer offiziellen Seite, www.godofwar.com, werdet ihr in den kommenden Wochen zahlreiche weitere Infos finden während wir unseren dichtgedrängten Plan ausführen… Bleibt auf dem Laufenden!"

Die Entwickler stellten außerdem den vierten Gott , dem man sich im Rahmen des Mehrspieler-Parts mit seinem Charakter verschrieben kann: Hades.

Wer den 4P-Test von God of War: Ascension verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.