God of War: Ascension
24.03.2013 12:59, Marcel Kleffmann

Patch entschärft Aufzug-Abschnitt

Der jüngst veröffentlichte Patch 1.03 für God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) entschärft den Schwierigkeitsgrad im Aufzug-Abschnitt des Kapitels "Trial of Archimedes": Bei den drei Pausen bekommt der Spieler neuerdings grüne Gesundheits-Orbs und blaue Magie-Orbs spendiert. Diese Änderung betrifft alle Schwierigkeitsgrade. Darüber hinaus haben die Entwickler einen Fehler behoben, der das Weiterkommen nach dem Kampf gegen den Mantikor in Kapitel 27 blockierte.

Die Probleme mit dem Sound sollen mit einem zukünftigen Patch aus der Welt geschafft werden. Verbesserungen der Multiplayer-Balance sind ebenso geplant.

"We received extensive feedback from the community that the 'Trial of Archimedes' section (Chapter 28) near the end of the game was excessively challenging. In every God of War game, establishing a well-paced difficulty ramp towards the end of the game is paramount to us. Based on player response, the degree of challenge offered here was short of our goal of being perfectly balanced. In the 1.03 update, at the end of each elevator stage (3 total), players will now receive a measured amount of Green Health Orbs and a nominal amount of Blue Magic Orbs back. This change affects all difficulty levels. We are confident this revision will address feedback regarding 'Trial of Archimedes' while still preserving the level of challenge appropriate for this late section of the game."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.