von Michael Krosta,

God of War Ascension: Director verlässt Sony Santa Monica

God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony
God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Todd Papy, der Regisseur von God of War: Ascension, hat das Sony-Studio in Santa Monica verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Das teilt er über Twitter mit, verspricht aber gleichzeitig, der Spielebranche treu bleiben zu wollen. Interessanterweise wird er das aus Deutschland tun, denn wie verrät, ist der Umzug schon beschlossene Sache.

Letztes aktuelles Video: Bout of Honor



Kommentare

Seth666 schrieb am
Ich würde mal darauf tippen, dass der zukünftig bei Crytek anheuern wird.
DoubleR88 schrieb am
Wenn er für die wirre und lausige Ascension Story verantwortlich war - good bye!
schrieb am