Hyperdimension Neptunia V: Zwei weitere Serienvertreter angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
15.03.2013
Test: Hyperdimension Neptunia V
55

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hyperdimension Neptunia V: Zwei weitere Serienvertreter angekündigt

Hyperdimension Neptunia V (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Hyperdimension Neptunia V (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Compile Heart hat auf der "Game no Dengeki Kanshasai 2014" in Akihabara zwei weitere Titel aus der Hyperdimension Neptunia-Reihe angekündigt: "Chou Jigen Action Neptune U" sowie "Hyperdimension Neptunia VII". Nähere Einzelheiten soll es aber erst Anfang April geben.



Quelle: Compile Heart

Kommentare

crimsonidol schrieb am
Kramsach hat geschrieben:Und natürlich hoff ich auch, dass die bereits in Japan erschienenen Re:birth Editionen
für die PS Vita auch bald in Europa erscheinen werden :Hüpf:
Re;Birth 1 soll diesen Sommer in Europa erscheinen, aber nur als Download-Version:
http://ideafintl.com/rebirth1/
Die Amis bekommen aber 'ne Retail. :cry:
Kramsach schrieb am
Ich persönlich freue mich schon sehr auf ein neues Abenteuer mit Neppy und hoffe stark, dass im neuen Teil auch wieder Plutia mit von der Partie sein wird.
Und natürlich hoff ich auch, dass die bereits in Japan erschienenen Re:birth Editionen für die PS Vita auch bald in Europa erscheinen werden :Hüpf:
Todesglubsch schrieb am
Naja. Schön für die Fans. Auch wenn man etwas auf die Schippe nimmt, sollte man, technisch und vom Gameplay her, nicht so abgrundtief schlechter sein wie das, was man hier veralbern will.
schrieb am

Facebook

Google+