von Jan Wöbbeking,

Call of Duty: Black Ops 2: Jetzt auch auf der Xbox One spielbar

Call of Duty: Black Ops 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wer Lust auf wilde Nonstop-Action und noch wildere Story-Kapriolen hat, kann die Xbox-360-Version des Shooters Call of Duty: Black Ops 2 (ab 5,83€ bei kaufen) ab sofort auch per Emulation auf der Xbox One spielen. Wie Gamespot.com berichtet, taucht der Titel mittlerweile in Microsofts entsprechendem Katalog für Abwärtskompatiblität auf. Wer das Spiel in seiner Download-Bibliothek hat, findet den 360-Titel jetzt auch in der entsprechenden Liste auf der Xbox One. Bei der Nutzerbefragung für mögliche Emulationen habe das Spiel mehr als 213.000 Stimmen bekommen. Sämtliche kompatiblen Titel finden sich in folgender Liste.

Letztes aktuelles Video: Apocalypse Origins-Trailer

Quelle: Gamespot.com

Kommentare

Warslon schrieb am
Nur werden bei FIFA 13 die Stöpsel gezogen. Aber da gibt es ja genug offline Inhalt.
EllieJoel schrieb am
Klasse Sache jetzt kann man neben dem Jährlichen COD und dem Jährlichen COD Remastared auch endlich wieder alte COD Teile auf der aktuellen Gen zocken. Hoffentlich ist auch bald Fifa 2006-2013 auf der Xbox Spielbar.
johndoe1197293 schrieb am
Warslon hat geschrieben: ?12.04.2017 14:02 Nachdem die letzten CoDs mich etwas enttäuscht haben (neue Bewegungsarten) habe ich mich gefragt, ob auf der 360 Black ops und Black ops 2 online gespielt wird.
Beim MP von Blops 1 sind noch überraschend viele Leute dabei (selbst getestet). Beim zweiten dürften es noch mehr sein.
Warslon schrieb am
Nachdem die letzten CoDs mich etwas enttäuscht haben (neue Bewegungsarten) habe ich mich gefragt, ob auf der 360 Black ops und Black ops 2 online gespielt wird.
Auf dem pc sind nur noch private Server und Black ops 2 ist auf dem pc auch nahezu leer. Abends bekommt man wieder eine volle Lobby.
Da die älteren Call of Duties eher auf der Xbox erfolgreich waren, würde die Annahme ja richtig sein oder?
Würde zu gerne auf der xone ein paar gepflegte Black ops Matches spielen.
Gibt es eine seite, auf der man die Population einsehen kann?
Könnte mir vorstellen, dass die abwärtskompatibelität dem ganzen nochmal einen frischen Schwung verpasst hat.
schrieb am
Call of Duty: Black Ops 2
ab 5,83€ bei