The Unfinished Swan: Erscheint am... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Giant Sparrow
Publisher: Sony
Release:
24.10.2012
Q4 2015
29.10.2014
Test: The Unfinished Swan
78

“Faszinierendes Experiment mit großartigen Ideen. Leider verlaufen sich Spiel und Geschichte in einer oberflächlichen Leere.”

Test: The Unfinished Swan
76

“Faszinierendes Experiment mit großartigen Ideen, das auf PS4 ohne Move auskommen muss. Leider verlaufen sich Spiel und Geschichte in einer oberflächlichen Leere.”

Test: The Unfinished Swan
76

“Faszinierendes Experiment mit großartigen Ideen. Leider verlaufen sich Spiel und Geschichte in einer oberflächlichen Leere. Der Touchscreen wird nur marginal genutzt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Unfinished Swan: Erscheint am...

The Unfinished Swan (Geschicklichkeit) von Sony
The Unfinished Swan (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem der Vertrag zwischen Sony und thatgamescompany erfüllt ist, macht sich das Studio auf in Multiplattform-Gefilde. Der Hersteller hat derweil Ausschau gehalten nach neuen Talenten, denen man unter die Arme greifen kann. Und ist u.a. bei Giant Sparrow fündig geworden. Dort arbeitet man derzeit an The Unfinished Swan für die PS3, welches auf dem PlayStation Network erscheinen soll.

Wie die Entwickler jetzt auf dem PlayStation-Blog verlauten lassen, wurde der unvollendete Schwan zumindest in produktionstechnischer Hinsicht vollendet und macht sich bereit zum Abflug: Das ungewöhnliche Erkundungsspiel soll am 24. Oktober erscheinen. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten hingegen schon ab dem 17. Oktober Zugriff auf den Titel. 


Kommentare

Culgan schrieb am
so ein schund kann man sich doch nicht ernsthaft antun und denken man spielt gerade ein spiel.
Alking schrieb am
Ich habe das Gameplay noch nicht so ganz aber zur Weihnachtszeit werde ich mir das glaube ich mal angucken.
Pattoner schrieb am
Heißt das jetzt das thatgamescompany direkt mitarbeitet oder nur aushilft mit Geld?
Denn nach Journey würde ich erst einmal alles blind kaufen was aus deren Schmiede kommt. :)
Meisterdieb1412 schrieb am
Leider weder Geld noch Zeit für neue Games momentan aber hoffentlich findet es trotzdem viele Käufer.
schrieb am

Facebook

Google+