von Julian Dasgupta,

The Unfinished Swan: Erscheint am...

The Unfinished Swan (Plattformer) von Sony
The Unfinished Swan (Plattformer) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem der Vertrag zwischen Sony und thatgamescompany erfüllt ist, macht sich das Studio auf in Multiplattform-Gefilde. Der Hersteller hat derweil Ausschau gehalten nach neuen Talenten, denen man unter die Arme greifen kann. Und ist u.a. bei Giant Sparrow fündig geworden. Dort arbeitet man derzeit an The Unfinished Swan (ab 12,59€ bei kaufen) für die PS3, welches auf dem PlayStation Network erscheinen soll.

Wie die Entwickler jetzt auf dem PlayStation-Blog verlauten lassen, wurde der unvollendete Schwan zumindest in produktionstechnischer Hinsicht vollendet und macht sich bereit zum Abflug: Das ungewöhnliche Erkundungsspiel soll am 24. Oktober erscheinen. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten hingegen schon ab dem 17. Oktober Zugriff auf den Titel.



Kommentare

Culgan schrieb am
so ein schund kann man sich doch nicht ernsthaft antun und denken man spielt gerade ein spiel.
Alking schrieb am
Ich habe das Gameplay noch nicht so ganz aber zur Weihnachtszeit werde ich mir das glaube ich mal angucken.
Pattoner schrieb am
Heißt das jetzt das thatgamescompany direkt mitarbeitet oder nur aushilft mit Geld?
Denn nach Journey würde ich erst einmal alles blind kaufen was aus deren Schmiede kommt. :)
johndoe553505 schrieb am
Leider weder Geld noch Zeit für neue Games momentan aber hoffentlich findet es trotzdem viele Käufer.
schrieb am