Nun,das sich das kleine Mädchen "rein zufällig" auf den Gegner stürzt,die Tatsache das in der Präsentation jede Gegnerbewegung vorrausgesehen wurde und absolut keine spontane Handlung stattfand war etwas befremdlich.Klar kann es sein das es nur für die Show speziell so gescriptet wurde - aber das ist,wenn man sich den Spielverlauf ansieht, verdammt unwahrscheinlich.Ich hatte ein bisschen die Hoffnung das TLoU zumindest einen Coop einbaut um dem ganzen zumindest etwas wirklich besonderes zu geben.Das wurde heute leider offiziell dementiert.X_MCX_X hat geschrieben: Äh, nein. 'Ne menge Leute konnten den Abschnitt von TLoU, der uns gezeigt wurde spielen und sagten, es wäre jedes mal anders. Da ist nichts gescriptet wie es aussieht.
Du scheinst dich ziemlich auf W_D fixiert zu haben. Es sieht zwar grafisch beeindruckend aus, aber bis jetzt ist es nur ein actionreicheres GTA.
Es wäre absolut der Hammer gewesen wenn ein Spieler das kleine Mädchen hätte spielen können...das wäre mal ein guter Ansatz.Dann bin ich auch beeindruckt.
Der Grund warum ich auf W_D "fixiert" bin ist das es kein actionreicheres GTA ist - GTAs Missionen bestehen aus Verfolgungsjagten und simplen Gegnermassen abknallen.Simpel,macht Laune,mehr aber auch nicht.
Da finde ich die Ansätze von W_D deutlich kreativer.Die Stadt zu seinem Vorteil einzusetzen,Gegner beschatten...ich glaube sogar das es garnichtmal übermäßig auf Action ausgelegt ist.Ich glaube das es sich eher um das handelt was das Ur-Conviction-Konzept war,damals aber nicht mir der SC-Reihe in einklang gebracht werden konnte.Das es gut aussieht ist natürlich ein netter Nebeneffekt.
Ich fand auch Halo 4 sehr beeindruckend, konnte mich aber nicht von dem Gedanken lösen das da jemand wohl zuviel Lost Planet gespielt und Star Wars gesehen hat.Schön das sie sich für die Reihe etwas neues einfallen lassen - blöd nur wenn es stumpf geklaut wirkt.