von Paul Kautz,

EX Troopers: Erstes Video

EX Troopers (Action-Adventure) von Capcom
EX Troopers (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Dass ein Lost-Planet-Spin-Off in Entwicklung ist, war schon seit einer Weile bekannt - jetzt wurde ein Video enthüllt: Es demonstriert deutlich die Abkehr vom realistischen Stil der "Hauptserie", hin zu einem rasanten Anime-System. Das unter der Leitung von Monster Hunter Producer Shintaro Kojima für PS3 und 3DS entstehende Spiel (dessen Entwicklung angeblich bereits zu 60% abgeschlossen ist) soll Anfang 2013 erscheinen, spielt wie Lost Planet auf EDN-3rd und beinhaltet Akrid-Aliens und Schneepiraten. Hier das Video:



Kommentare

mikeluft schrieb am
Beitrag wurde gelöscht, User verwarnt weil er gegen die Forenrichtlinien verstößt.
DonDonat schrieb am
Culgan hat geschrieben:mal übelst hässlich. jeglicher lost planet charme verloren.
Leider bin ich deiner Meinung, und dass obwohl ich Anime-Fan bin ._.
Aber immerhin schein die Lost Planer shooter Mechanik noch da zu sein allerdings sieht mir die eine Szene im Weltall erinnet mich an Full Metal oder den anderen Mech-Anime-Müll, aber wenn das Gameplay überzeugt könnte ich auch auf die Optik verzichten, ist schließlich 3DS :)
Culgan schrieb am
mal übelst hässlich. jeglicher lost planet charme verloren.
I love TitS schrieb am
Wooooooooo, seht ihr, war doch gar nicht so schwer ;D
Ich find es sieht sehr fein aus und bin gespannt!
schrieb am