Ratchet & Clank: QForce: Frischer PS3-Ausflug des Duos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
09.01.2013
Test: Ratchet & Clank: QForce
65

“Konzeptionell interessanter Mix aus bekannter Action und Tower Defense, bei der die Basis-Verteidigung vor allem in der Kampagne viel Luft nach oben hat.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ratchet & Clank: QForce angekündigt

Ratchet & Clank: QForce (Action) von Sony
Ratchet & Clank: QForce (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit der Resistance-Reihe hat Insomniac abgeschlossen. Laut Eigenaussage hat man nicht mehr vor, nach Resistance 3 zur Shooter-Reihe zurückzukehren: Deren Zukunft liegt jetzt in den Händen Sonys, hieß es da. Mit dem Vita-Titel Resistance: Burning Skies hat das Studio nichts zu tun: Dieser stammt von Nihilistic. 

Einer älteren Marke halten die Entwickler aber die Treue: Mit Ratchet & Clank: QForce kündigten die Mannen um Ted Price jetzt  einen neuen PS3-Trip ihres beliebten Duos an, welches in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag feiert.

"Ratchet & Clank: QForce ist ein superlustiges Ratchet-Abenteuer, das in ganz Europa als Download aus dem PlayStation Store oder auf Blu-rayDisc erhältlich sein wird. Wir sind zum klassischen Feeling, zur klassischen Kamera, der klassischen Steuerung und den klassischen Waffen der Serie zurückgekehrt. Und das ist noch nicht alles: Dank der neuen Online-Funktionen könnt ihr Ratchet & Clank jetzt auf völlig neue Weise gemeinsam mit euren Freunden spielen!"

Das Spiel soll im Herbst vom Stapel laufen.

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Bei der Reihe habe ich irgendwie den Eindruck, dass da jedes Jahr was neues rauskommt. Täusche ich mich oder stimmt`s?
Aber selbst wenn es so ist, auch egal. Die Reihe ist super. Und wenn man hier von zurück-den-Wurzeln spricht finde ich das auch gut.
Alking schrieb am
Online Koop?? Wenn ja freue ich mich drauf. R&C war für mich immer verschwendetes Potenzial, da es bis auf den letzten Teil nicht im koop spielbar war.
Mal sehen, hier hätte ich auch gerne einen Offline Koop gesehen.
Neophyte000 schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Mit der Resistance-Reihe hat Insomniac abgeschlossen. Laut Eigenaussage hat man nicht mehr vor, nach Resistance 3 zur Shooter-Reihe zurückzukehren: Deren Zukunft liegt jetzt in den Sonys, hieß es da.
Ihr meint wohl "Deren Zukunft liegt jetzt in den Händen Sonys"!
Ich Persönlich fand die Resistance Teile besser.
Asura schrieb am
YEAH Immer nur her damit. Die PS 3 Teile habe ich alle jeweils 8 mal durchgezockt (mindestens). Selten soviel Spass mit einem Spiel gehabt.
Hoffentlich wird die Trilogy nicht weiter verschoben
schrieb am

Facebook

Google+