@gargaros
Das Neue ist in dem Fall der Geist Aiden, der ihr seine Fähigkeiten zur Verfügung stellt, daher auch wohl ihre Kraft. Zusätzlich kannst du in den Actionszenen nun selber steuern, auf dem Zugdach musst du gegen niemanden kämpfen, wenn du geschickt ausweichst. Dasselbe im Wald.
Durch die neue Engine soll es nun auch größere Sets geben, HR war ja meistens nur ein kleines Areal und daher wird im Zusammenspiel mit Aiden auch der Erkundungsreiz gefördert. Zu 95% soll man nämlich frei entscheiden können, wen man spielt.
Die Actionszene hier wurde nur für die E3 gewählt, da das eben in den USA besser ankommt. Ich denke nicht, dass das für das ganze Spiel spricht. Wäre sehr untypisch.
Die typisch HR ruhigen Momente soll es genauso geben wie Entscheidungen und Dialogauswahl.
Eine total unlogische Story wie in Fahrenheit wird es wohl nie wieder geben. Das lag nur am fehlenden Budget von Atari, weshalb 1 Monat der Handlung einfach weggelassen wurde. The Nomad Soul, QD erstes Spiel, war auch Sci-Fi + übernatürlich, hatte aber eine gute Story. Ich denke mal, in dem Bereich kennt sich David Cage einfach besser aus.
War in Heavy Rain auch schon beim Endkampf gegen den Origami Killer so. Damit es nicht zu sehr unfair wird, lässt das Spiel dir einige Fehler durchgehen. Allerdings summieren sie sich (auch über mehrere Etappen des Kampfes hinweg) und ab einer bestimmten Anzahl "verlierst" du halt.Und warum sehen einige QTEs so aus, als ob es ziemlich wurst ist, ob man sie schafft oder nicht? Ansonsten sieht es nicht schlecht aus, aber ich fürchte es wird zu actionlastig.
Das Neue ist in dem Fall der Geist Aiden, der ihr seine Fähigkeiten zur Verfügung stellt, daher auch wohl ihre Kraft. Zusätzlich kannst du in den Actionszenen nun selber steuern, auf dem Zugdach musst du gegen niemanden kämpfen, wenn du geschickt ausweichst. Dasselbe im Wald.
Durch die neue Engine soll es nun auch größere Sets geben, HR war ja meistens nur ein kleines Areal und daher wird im Zusammenspiel mit Aiden auch der Erkundungsreiz gefördert. Zu 95% soll man nämlich frei entscheiden können, wen man spielt.
Die Actionszene hier wurde nur für die E3 gewählt, da das eben in den USA besser ankommt. Ich denke nicht, dass das für das ganze Spiel spricht. Wäre sehr untypisch.
Die typisch HR ruhigen Momente soll es genauso geben wie Entscheidungen und Dialogauswahl.
Eine total unlogische Story wie in Fahrenheit wird es wohl nie wieder geben. Das lag nur am fehlenden Budget von Atari, weshalb 1 Monat der Handlung einfach weggelassen wurde. The Nomad Soul, QD erstes Spiel, war auch Sci-Fi + übernatürlich, hatte aber eine gute Story. Ich denke mal, in dem Bereich kennt sich David Cage einfach besser aus.