Beyond: Two Souls: Willem Dafoe an Bord? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
09.10.2013
26.11.2015
Test: Beyond: Two Souls
68
Test: Beyond: Two Souls
70

Leserwertung: 66% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond: Two Souls: Willem Dafoe an Bord?

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Schon vor der offiziellen Ankündigung hatte sich herumgesprochen, dass Quantic Dream auf der E3 Beyond: Two Souls vorstellen werde. Gemunkelt wurde auch: Das Studio habe "zwei Top-Stars" für den übersinnlichen Thriller verpflichtet. Vorgestellt wurde aber vorerst nur einer davon: Ellen Page wird die Hauptprotagonistin Jodie Holmes verkörpern.

Wie GI.biz von mutmaßlich gut informierten Quellen erfahren will, handele es sich bei dem anderen von der Gerüchteküche angedeuteten Darsteller wohl um Willem Dafoe, Kinogängern aus Filmen wie Platoon, Spider-Man, Der blutige Pfad Gottes, Shadow of the Vampire oder Antichrist bekannt. Welche Rolle Dafoe in Beyond übernimmt, ist noch nicht bekannt - Details sollen aber in nicht allzu ferner Zukunft folgen. Wer die E3-Vorschau verpasst hat, wird hier fündig.


Kommentare

Wulgaru schrieb am
Fände ich sehr gut...nur Schade das seine Rolle praktisch schon geschrieben wäre...überrascht mich doch einfach mal Quantic. Dafoe ist ein guter Schauspieler er kann auch gute Leute spielen und muss nicht den Overacting-Klischee-Videogame-Boss geben.
superboss schrieb am
Meine pS3 schnurrt schon bei den Gedanken an das Spiel.
Funeral Cuervo schrieb am
Willem Dafoe wäre eine geniale Wahl. Schon allein dieser leicht irre Blick und dazu dieses psychopathische Grinsen von diesem Mann. Der Mann ist der perfekte Gegenpart zu der sehr niedlichen Ellen Page. Hoffentlich wird diese Meldung bestätigt.
D_Radical schrieb am
Das wär ich echt cool. Das ist ja wie GaryOldman in CoD.. nur mit Gesicht und besserer Handlung! :)
schrieb am

Facebook

Google+