von Michael Krosta,

Beyond: Two Souls: Detaillierte Aufnahmen gesichtet

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat eine ganze Reihe neuer Bilder zum übernatürlichen Thriller Beyond: Two Souls (ab 17,91€ bei kaufen) veröffentlich, auf denen man sich vor allem von den detailliert modellierten Gesichtern und Figuren überzeugen lassen kann.

Die knapp 20 frischen Aufnahmen warten in der Galerie. Eine Veröffentlichung ist derzeit für Oktober angepeilt.

Letztes aktuelles Video: Willem Dafoe-Interview



Kommentare

Batistuta schrieb am
Auf GameZone gibts einen interessanten Bericht in dem der Redakteur Beyond anspielen konnte: http://www.gamezone.de/Beyond-Two-Souls ... n-1061700/
Es scheint also um einiges interaktiver zu sein als noch HR, hat wohl auch ein Kampfsystem, aber ist wohl dennoch völlig anders als das was man sonst so kennt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt :D
superboss schrieb am
freu mich auch drauf, wobei es wirklich keien Quicktime event orgie werden sollte. Auch hier dürfen sich Spiele weiterentwickeln...
DextersKomplize schrieb am
Hätt nix dagegen wenns wie HR wird, aber sie haben ja schon gesagt das es keine Quicktime Events geben wird, also wird es NICHT so wie Heavy Rain, höchstens von der Qualität der Story, der Schauspieler und deren Emotionen, wo ich sehr hoffe das es so gut wird wie bei Heavy Rain.
Arco schrieb am
nawarI hat geschrieben:Die schauspielerischen Qualitäten wird wohl niemand anzweifeln können, aber so langsam würde ich gerne mal etwas Gameplay sehen.
Gibts bei YouTube. Sieht ziemlich nach Heavy Rain aus plus ein zwei Neuigkeiten. Vermutlich nichts revolutionäres, aber das erwartet in der Hinsicht bei dem Titel wohl auch keiner.
nawarI schrieb am
Die schauspielerischen Qualitäten wird wohl niemand anzweifeln können, aber so langsam würde ich gerne mal etwas Gameplay sehen.
schrieb am
Beyond: Two Souls
ab 18,12€ bei