Beyond: Two Souls: Detaillierte Aufnahmen gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
09.10.2013
26.11.2015
Test: Beyond: Two Souls
68
Test: Beyond: Two Souls
70
Jetzt kaufen ab 18,50€ bei

Leserwertung: 66% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond: Two Souls: Detaillierte Aufnahmen gesichtet

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat eine ganze Reihe neuer Bilder zum übernatürlichen Thriller Beyond: Two Souls veröffentlich, auf denen man sich vor allem von den detailliert modellierten Gesichtern und Figuren überzeugen lassen kann.

Die knapp 20 frischen Aufnahmen warten in der Galerie. Eine Veröffentlichung ist derzeit für Oktober angepeilt.

Letztes aktuelles Video: Willem Dafoe-Interview


Beyond: Two Souls
ab 18,50€ bei

Kommentare

Batistuta schrieb am
Auf GameZone gibts einen interessanten Bericht in dem der Redakteur Beyond anspielen konnte: http://www.gamezone.de/Beyond-Two-Souls ... n-1061700/
Es scheint also um einiges interaktiver zu sein als noch HR, hat wohl auch ein Kampfsystem, aber ist wohl dennoch völlig anders als das was man sonst so kennt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt :D
superboss schrieb am
freu mich auch drauf, wobei es wirklich keien Quicktime event orgie werden sollte. Auch hier dürfen sich Spiele weiterentwickeln...
DextersKomplize schrieb am
Hätt nix dagegen wenns wie HR wird, aber sie haben ja schon gesagt das es keine Quicktime Events geben wird, also wird es NICHT so wie Heavy Rain, höchstens von der Qualität der Story, der Schauspieler und deren Emotionen, wo ich sehr hoffe das es so gut wird wie bei Heavy Rain.
Arco schrieb am
nawarI hat geschrieben:Die schauspielerischen Qualitäten wird wohl niemand anzweifeln können, aber so langsam würde ich gerne mal etwas Gameplay sehen.
Gibts bei YouTube. Sieht ziemlich nach Heavy Rain aus plus ein zwei Neuigkeiten. Vermutlich nichts revolutionäres, aber das erwartet in der Hinsicht bei dem Titel wohl auch keiner.
TaLLa schrieb am
Optisch siehts ausgezeichnet aus, hoffentlich wird es kein spielerisches Valium.
schrieb am

Facebook

Google+