Beyond: Two Souls: Neuer Trailer, Angaben zur Spielzeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
09.10.2013
26.11.2015
Test: Beyond: Two Souls
68
Test: Beyond: Two Souls
70
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 66% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Beyond:Two Souls: Neuer Trailer, Angaben zur Spielzeit

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit Beyond: Two Souls war erstmals ein Spiel auf dem Tribeca Film Festival in New York vertreten. Was kaum verwundert angesichts des David Cage'schen Bestrebens hinsichtlich einer filmreifen Inszenierung.

Während das Adventure den Anwesenden mit einem 35-minütigen Ausschnitt vorgeführt wurde, bekommt die Außenwelt immerhin einen neuen Trailer zu sehen, den Quantic Dream für das Festival zusammengezimmert hat. Gegenüber Gamespot verriet Cage außerdem, dass die Spielzeit ca. zehn Stunden betragen soll.

Beyond: Two Souls wird im Oktober erscheinen.
 

Beyond: Two Souls
ab 9,99€ bei

Kommentare

King2106 schrieb am
EvilReaper hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:
King2106 hat geschrieben:Geil ist eigentlich das auf anderen Seiten das Gamplayvideo gezeigt wird und es auch auf youtube steht.
Hier liest man dann den super satz : "während die aussenwelt wenigstens einen neuen trailer zu sehen bekommen" :-)
Richtige formulierung: "Leute die sich noch auf 4players verlassen kriegen nur einen trailer zu sehen"
Genug gemeckert. Es gibt noch zwei Pflichtkäufe für meine PS3 Beyond und GTA V.......
The Last of Us? O_o
Dark Souls 2?
Ich werds zum Vollpreis holen. Wenn man mal überlegt, für einen Film auf Blu-Ray mit normaler Länge, also 90min zahl ich auch 10-15 Euro. Der Preis für 600min, etwa 6,5-fache normale Filmlänge, ist daher gerechtfertigt, vor allem weil dieser "Film" auch noch interaktiv ist, und mehrere Enden bietet.
Das Problem ist einfach ich habe mich an den meisten Spielideen mitlerweile satt gesehen. Und da sind halt sachen wie Heavy Rain oder Beyond eine willkommene Abwechslung. Ob man es jetzt Spiel, Film oder wie auch immer nennen mag kann jeder für sich entscheiden. Es unterhält mich auf jedenfall und das ist für mich die Hauptsache bei einem Videospiel.
GTA ist zwar auch ausgelutscht aber das geht einfach immer :)
Eirulan schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ihr wisst auch nix zu würdigen, oder?
Und diese 20? Postings, da kommt mir die Galle hoch. Gerade solche Projekte brauchen und verdienen die volle Unterstützung.
:lol:
Sagt ausgerechnet der User mit ausschließlich gejailbreakten Konsolen in der Sig.
Vanquish00X schrieb am
Jemand aus meinem Bekanntenkreis wird sich das fürher oder später schon kaufen.Genau wie Heavy Rain leih ich es mir dann für ein Wochenende aus und das reicht dann auch
Vino schrieb am
Batistuta hat geschrieben:
Das stimmt an sich schon, ich halte Spiele wie Walking Dead oder Heavy Rain trotzdem für gute Mittel um eine spannende Geschichte zu erzählen. Bei manchen Spielen, wie zB Bioshock Infinite, würde ich mir sogar wünschen dass sie einen ähnlichen Weg gehen würden und dafür dieses aufgesetzte Shooter- und RPG-Gameplay weglassen würden. Ich finde die Welt und Charaktere von Bioshock faszinierend, aber die Entwickler holen mich immer wieder raus, indem sie mir neWumme in die Hand drücken und ich dann irgendwelche 08/15-Opfer in Massen wegballern soll. Dann drück ich irgendwo auf Viereck und weiter gehts. Vollkommen unnötig für das Spiel mMn und noch viel plumper als HR.
:Applaus: Genau das habe ich mir bei Bioshock und vielen anderen Spielen auch gedacht. Tolle Kulisse, nettes Themengerüst, aber immer wieder f*ing Shooter-Einlagen.
Zu Beyond: Sieht absolut klasse aus. Eines der ganz wenigen Blockbustertitel, auf das ich mich wirklich noch freue.
Moretti schrieb am
Ich war von Heavy Rain sehr begeistert und erhoffe mir von Beyond: Two Souls ähnliches bzw. mehr.
Eine Spielzeit von zehn Stunden erscheint zwar kurz, jedoch ist es auch von Bedeutung was innerhalb dieser Zeit vom Entwickler geliefert wird. Zehn Stunden mit guter Handlung und Geschichte sind mir durchaus lieber als 20 Stunden geistiger Leere.
schrieb am

Facebook

Google+