Beyond: Two Souls
07.05.2013 14:14, Julian Dasgupta

Special Edition mit zusätzlicher Spielszene

Auch wenn Beyond: Two Souls (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) erst im Oktober in den Handel kommen wird, beschäftigt sich Sony auf dem PlayStation-Blog schon mal mit den Release-Modalitäten. Und kündigt die obligatorische Special Edition des Spiels an.

Die kommt in einer Steel-Box daher und wird die folgenden Boni umfassen:

  • Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
  • Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
  • „Hinter den Kulissen”-Videos
  • Spiel-Soundtrack
  • Dynamisches Design für PS3
  • PSN-Avatar-Paket

Angaben zum Preis bzw. den beteiligten Händlern werde man zu einem späteren Zeitpunkt machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.