Beyond: Two Souls
21.08.2013 10:16, Mathias Oertel

Kooperativ und per Smartphone spielbar

Wie wir auf der gamescom in Erfahrung bringen konnten, wird man Beyond: Two Souls (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auch kooperativ spielen können. In dem Fall wird ein Spieler Jodie übernehmen, der zweite die Aktionen des Geistes Iden steuern. Auf einen Splitscreen-Modus wird allerdings verzichtet, stattdessen wird quasi der Staffelstab übergeben, so dass der jeweils andere Spieler in die Zuschauerrolle rückt.

Außerdem wird es möglich sein, Beyond komplett über den Touchscreen z.B. eines gängigen Smartphones spielen zu können, das über WiFi mit der PS3 verbunden ist. Möglich wird dies mit einer kostenlosen App für iPhone und Android, die zum Launch des Spiels Mitte Oktober in den jeweiligen Appstores verfügbar sein soll. Für Vita ist diese Funktionalität vorerst nicht vorgesehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.