Beyond: Two Souls: Page und Dafoe über ihre Rollen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
09.10.2013
26.11.2015
Test: Beyond: Two Souls
68

“Obwohl das Drehbuch mitunter gekonnt auf die emotionale Karte setzt, ist dieses Abenteuer weit weg von der Faszination eines Heavy Rain.”

Test: Beyond: Two Souls
70

“Quantic Dream wertet das Spielerlebnis von Beyond: Two Souls auf PlayStation 4 zwar nicht entscheidend, aber spürbar auf.”

Leserwertung: 66% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond: Two Souls: Page und Dafoe über ihre Rollen

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Im jüngsten Blick hinter die Kulissen von Beyond: Two Souls plaudern Ellen Page (Jodie Holmes) und Willem Dafoe (Nathan Dawkins) über die Charaktere, die sie in dem Adventure von Quantic Dream spielen. Das Resultat wird man Mitte Oktober bewundern können - dann nämlich kommt der PS3-Titel in den Handel.
Letztes aktuelles Video: Ellen Page Willem Dafoe im Gespraech


Kommentare

firestarter111 schrieb am
Usul hat geschrieben:Jawohl! Aber jetzt noch... eine PS3... hrrmpff!!!

sei doch froh, dass du noch keine hast. so hast du noch krass viel zu zocken in deiner karriere.
hab mir neulich ne xobx360 ausgeliehen. war ne intensive zeit.
ShinmenTakezo schrieb am
Awesome...awesome to the max!
Freue mich wahnsinnig auf das Spiel, Quantic Dream arbeitet ja bereits an einem Ps4 Titel, ich würde mir so wünschen, dass etwas in die Richtung der Kara Techdemo kommen würde...
Was da für Emotionen innerhalb von knapp 6-7 Minuten erzeugt wurde, ist einfach fantastisch. Ich könnte mir das so was wie eine gute Version von I-Robot vorstellen, in der es sich auch um die Frage dreht, ab wann ist etwas als lebendig anzusehen, ist es die KI oder die Möglichkeit Schmerz und Empathie zu empfinden?
Das wäre super!
Gruß
MrLetiso schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:Aber wird das nicht auch auf die Xbox 360 Version zutreffen?

Ich denke schon. Allerdings nicht so schlimm wie bei der PS3. Aber wie gesagt: ich lasse mich bei GTA V gern eines besseren belehren =)
muecke-the-lietz schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:Alles was derzeit gezeigt worden ist, war die PS3 Version und laut den ersten Previews die es vor paar Monaten Gab, soll es zwar nicht so ganz hübsch wie in den Trailer sein, aber dafür ganz gut laufen.

Genau das meinte ich.

Aber wird das nicht auch auf die Xbox 360 Version zutreffen?
MrLetiso schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:Das ändert aber nichts an dem grundsätzlich kostenlosen MP, den ich erst jetzt so richtig schätzen gelernt habe, einfach, weil man ganz simpel loslegen kann, ohne irgendein dämliches Gold Abo haben zu müssen. Das hat mich an der Box einfach nur genervt, weil ich für solche "Dienste" grundsätzlich nichts bezahle.
Und es ändert auch nichts an den genialen Exklusiv Titeln wie Beyond oder Journey. Also bleib ich dabei: Usul, hol dir ne PS3 und werde glücklich!

Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Solidus Snake hat geschrieben:Alles was derzeit gezeigt worden ist, war die PS3 Version und laut den ersten Previews die es vor paar Monaten Gab, soll es zwar nicht so ganz hübsch wie in den Trailer sein, aber dafür ganz gut laufen.

Genau das meinte ich.
schrieb am

Facebook

Google+