Beyond: Two Souls: Demo-Termin und Inhalt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
09.10.2013
26.11.2015
Test: Beyond: Two Souls
68
Test: Beyond: Two Souls
70
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 66% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Beyond: Two Souls - Demo-Termin und Inhalt

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Demo zu Beyond: Two Souls soll am 02. Oktober 2013 im PlayStation Store erhältlich sein. Folgende zwei Abschnitte aus dem fertigen Spiel sollen enthalten sein:

  • Jodie und Aiden: "Begleitet eine sehr junge Jodie dabei, wie sie an einem Experiment im Department of Paranormal Activities teilnimmt. Während die Verantwortlichen ihre Fähigkeiten testen, übernehmt ihr die Kontrolle über ein mysteriöses, unsichtbares Wesen."
  • Gejagt: "Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und ihr müsst Jodie helfen, aus den Fängen von Regierungsagenten zu entkommen. Dabei erlebt ihr, wie das mysteriöse Wesen seine wahrhaft erstaunlichen Fähigkeiten entfesselt."

Beyond: Two Souls (zur gamescom-Vorschau) wird eine Woche später, am 09. Oktober 2013, in den Läden stehen.

Letztes aktuelles Video: Ellen Page Willem Dafoe im Gespraech


Quelle: PlayStation.Blog
Beyond: Two Souls
ab 9,99€ bei

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Ich lass das eher mit der Demo. Fahrenheit und Heavy Rain haben mich ausreichend überzeugt. Das einzige, das mir hier nicht so behagt, ist das Konzept mit dem Geist. Übernatürliche Wesen und bunte Action kann ich bei jedem anderen Titel auf dem Markt haben. Erwachsenenunterhaltung jedoch selten. Deshalb wäre mir mehr Realismus schon sehr recht.
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Die Demo werd ich mir auch nicht ziehen. Hab es eh schon vorbestellt. :mrgreen:
Einzige Angst, die ich mit dem Titel habe, ist dass es zum Ende so ähnlich übernatürlich dämlich wie bei Fahrenheit wird.
Aber Shit, schön dases hier noch mehr Leute mit den wirklich ernsten Problemen dieser Welt gibt. GTA5, Beyond, PS4 Launch... Das Jahr geht sehr, sehr stressig zu Ende. :Häschen:
SectionOne schrieb am
Die Demo werde ich nur kurz antesten aus Angst vor zuviel Spoilern. Da diesen Monat GTA V kommt und GTA Online am 1. Oktober startet wird Beyond eh noch etwas warten müssen bis es bei mir an der Reihe ist.
howtodeleteacc schrieb am
Super. GTA5, Beyond 2 souls, PS4 und oberarm fertig tätowieren.
2013 werde ich mit plus-minus 0 abschließen, im besten Fall ^^
superboss schrieb am
ah das kommt ja schon nächsten Monat und GTA diesen und ich sitze hier mit nem chronischen Hörsturz. Fuck me and everybody who was involved in creating me ( sorry Mama).
schrieb am

Facebook

Google+