Beyond: Two Souls
22.10.2013 14:10, Julian Dasgupta

App ermöglicht Steuerung per Smartphone oder Tablet

Wer Beyond: Two Souls (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) sein Eigen nennt, kann jetzt Beyond Touch für Android oder iOS herunterladen. Mit der kostenlosen App kann man Jodie und Aiden auch per Smartphone oder Tablet durch die Gegend steuern.

Im Duo-Modus sei jegliche Controller-Kombination möglich: zwei Controller, ein Controller und Gerät mit Touchscreen oder zwei Touchscreen-Geräte.

"Entwickler Quantic Dream hat die App entworfen, um Nicht-Konsolenspielern, die sich mit einem DualShock-Controller vielleicht nicht so wohl fühlen, einen Zugang zu BEYOND: Two Souls zu ermöglichen. Vielleicht hattet ihr, als ihr Heavy Rain gespielt habt, einen Freund neben euch sitzen, der dauernd dazwischengerufen hat aber mit dem Controller nicht umgehen konnte oder wollte. Das ist für euch, denn jetzt können sich eure Freunde selbst ins Spiel einbringen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.