Beyond: Two Souls: Advanced Experiments - DLC-Paket veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
09.10.2013
26.11.2015
Test: Beyond: Two Souls
68

“Obwohl das Drehbuch mitunter gekonnt auf die emotionale Karte setzt, ist dieses Abenteuer weit weg von der Faszination eines Heavy Rain.”

Test: Beyond: Two Souls
70

“Quantic Dream wertet das Spielerlebnis von Beyond: Two Souls auf PlayStation 4 zwar nicht entscheidend, aber spürbar auf.”

Leserwertung: 66% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond: Two Souls: Advanced Experiments - DLC-Paket veröffentlicht

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Advanced Experiments kann jetzt heruntergeladen werden, wie SCEE heute mitteilt. Das DLC-Paket für Beyond: Two Souls beinhaltet eine Reihe von Trainingsmissionen, die von Jodie und Aiden gemeistert werden müssen.

Das Update schlägt mit 4,99 Euro zu Buche und soll ungefähr eine halbe Stunde Spielzeit bieten.

Letztes aktuelles Video: Advanced Experiments DLC


Kommentare

CryTharsis schrieb am
Ich liebe das Spiel, muss mich den anderen aber leider anschließen: 5? für 30 Minuten (dazu ohne Story): nein, danke!
TMC schrieb am
Leider ist dieser DLC wirklich überflüssig wie ein Pickel am Hintern. Trägt nichts zur Story bei, bietet lediglich ein paar einfache Schalter-/Verschieberätsel und ist einfach langweilig. Sieht für mich wie ein "erzwungener" DLC aus um halt irgendwie die Special Edition rechtfertigen zu können.
Danny1981 schrieb am
Alles klar, ein Parkour, der mit Aidan durchlaufen werden muss....das, was mich schon im Hauptspiel mit jeder Faser meines Körpers angewidert hat! Ich hab die Special-Edition und mir diesen "DLC" vorgestern mal angetan. Für 5 Minuten. Mehr sind nicht zu ertragen, ich hab schon das Kotzen gekriegt, als es wieder hiess "Let's go Aidan!"
STORY, EMOTION, DRAMATIK - nicht PUNKT ANKLICKEN UND SACHEN UMFALLEN / STERBEN LASSEN!
Wenn das nächste Quantic Dream-Spiel auch so ein peinliches Action-Korsett hat, dann lass ich es links liegen...."Let's go Aidan!"....pffft....
lingonberrypancake schrieb am
Die 30 Minuten beziehen sich nur auf die Ingame Uhr. Man hat 30 Minuten Zeit ein Training Kurs zu bewältigen. Und jeder der halb wegs logisch denken kann, hat den DLC in 10-15 Minuten durchgespielt. Und dann ist Ende.

Wirklich nur auf Gameplay fixiert? Keine Dialoge oder zumindest etwas "interessantes"?
SoulJoe schrieb am
Sieht nach nem (leicht überteuerten) "Portal - Mirror´s Edge - Beyond" Remix aus. Warum bitte macht man zu einem Spiel, bei dem es um die Story und nicht um das Gameplay geht, einen (so sieht es zumindest aus) reinen Gameplay DLC? Ich bin zufrieden mit dem Hauptspiel.
schrieb am

Facebook

Google+