Beyond: Two Souls: Millionenmarke geknackt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
09.10.2013
26.11.2015
Test: Beyond: Two Souls
68

“Obwohl das Drehbuch mitunter gekonnt auf die emotionale Karte setzt, ist dieses Abenteuer weit weg von der Faszination eines Heavy Rain.”

Test: Beyond: Two Souls
70

“Quantic Dream wertet das Spielerlebnis von Beyond: Two Souls auf PlayStation 4 zwar nicht entscheidend, aber spürbar auf.”

Leserwertung: 66% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beyond: Two Souls: Millionenmarke geknackt

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Quantic Dream stolz verkündet, hat Beyond: Two Souls die Marke von über einer Million verkauften Exemplaren knacken können. Glückwunsch - auch wenn uns das seit Oktober erhältliche PS3-Adventure von David Cage im Gegensatz zu Heavy Rain nicht so richtig überzeugen konnte (zum Test).

Letztes aktuelles Video: Advanced Experiments DLC



Quelle: Quantic Dream

Kommentare

superboss schrieb am
habs in irgend nem Kapitel abgebrochen (mal schauen...), da es sich zu stark wie das Nachspielen eines vorhersehbaren und klischeehaften CIA fantasy Films ohne Freiheit und Konsequenzen angefühlt hat und die Anordnung der Kapitel eher deutlich Spannung genommen hat.
Dazu war mir der Hauptcharakter auch nicht wirklich sympathisch, das Setting fand ich nicht so toll und der ganze Cia Fantasy Action Kram war dann eher nervig.....
hatte aber auch durchaus Spaß und ein paar emotionale Momente (die natürlich auch nicht immer angenehm sind) gabs auch...also schlecht war es nicht. Und irgendwas stört einem bei so einem Filmadventure halt immer mal,,,das ist normal und sollte man nicht überbewerten.
bin gespannt was uns Cage nächstes Mal präsentiert
johndoe803702 schrieb am
Beyond Two Souls setzt nunmal andere Akzente. Der Tester hat ein zweites Heavy Rain erwartet und solche Erwartungen können nur zerstört werden, da das Spiel kein zweites Heavy Rain sein will. Beide Spiele sind absolut großartig und jedes Spiel setzt den Fokus an anderer Stelle. Wäre Beyond TWo Souls wie Heavy Rain so wäre das gemeckere ebenfalls wieder sehr groß, da es sich dann zuwenig unterscheiden würde und von einem The Last of Us zum Beispiel sollte man auch kein Crash Bandicoot oder Jak & Daxter Gameplay erwarten, obwohl es aus der selben Spieleschmiede stammt.
Mortaro schrieb am
Ich habe die Special Edition noch eingeschweißt hier rum liegen, weil bisher meine beste Freundin, ihr Neffe und ich noch keinen gemeinsamen Termin fanden um das Spiel gemeinsam zu spielen ... ich freue mich aber drauf.
Selbst wenn es nicht an Heavy Rain ran kommt, so macht Cage doch Spiele die sich doch sehr von anderen unterscheiden und eben auch ihre Fans haben.
Insofern freue ich mich über diesen Erfolg und hoffe dass er die finanziellen Mittel hat um weiterhin tolle Spiele zu machen und sich und die Spiele weiter zu entwickeln !
Nesta92 schrieb am
MattWii hat geschrieben:Durch habe ich es, aber sie hätten diese Option ja zumindest nach dem 1. Durchspielen aktivieren können. :( .
Mich stört viel mehr das wenn man alle Enden sehen will, mindestens das letzte Kapitel komplett spielen muss und das finde ich extrem nervig. Es geht lange und nutzt sich dadurch ab. Habe es zweimal durchgespielt, aber soweit durchringen konnte ich mich dann auch nicht xD
Peeta83 schrieb am
glückwunsch... ich wusste doch, dass das spiel was bringt!!
schrieb am

Facebook

Google+