Okami HD: Gerücht: Wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Clover Studio
Publisher: Capcom
Release:
12.2017
01.11.2012
12.2017
12.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Okami HD - Gerücht: Umsetzung für PC, PlayStation 4 und Xbox One steht an

Okami HD (Action) von Capcom
Okami HD (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Aktualisierung vom 09. September 2017, 10:55 Uhr:

In der Datenbank des "Korean Game Rating Boards" (vergleichbar mit der USK in Deutschland) sind weitere Hinweise auf Umsetzungen von Okami HD für PC, PlayStation 4 und Xbox One aufgetaucht. Die PC-Version wird hier erstmalig erwähnt. Publisher Capcom hüllt sich weiterhin in Schweigen.

Ursprüngliche Meldung vom 14. August 2017, 10:36 Uhr:

Zwei voneinander unabhängige Insider-Quellen aus Europa wollen gegenüber Kotaku UK bestätigt haben, dass Okami HD auch für PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt werden soll. Es soll am 12. Dezember 2017 in den Läden stehen. Auch eine Veröffentlichung im Einzelhandel wird angestrebt, heißt es. Etwaige Umsetzungen für PC und Switch wurden nicht erwähnt. Publisher Capcom hat die Meldung bisher nicht kommentiert.

Unseren Test von Okami HD auf PlayStation 3 findet ihr hier. Auszug: "Man wandert als Wolf durch das mythische Japan, malt Brücken, heilt Bäume, erschafft Seerosen, vertreibt die Nacht - und das alles mit Pinselstrichen. Nach erfolgreichem Kampf oder gelöstem Rätsel wird man mit einem Meer von Blumenwiesen belohnt. Hier hat man das Gefühl, dass aus einem Spiel die Seele eines Landes spricht. Okami ist Japan. Es ist eine Hommage an die Natur, ihre tausend Götter und natürlich an Videospiele."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Kotaku UK, NeoGAF

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Eine PC VErsion würde mich sehr freuen!
Fand es auf der Wii sehr geil.
sabienchen schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
10.09.2017 11:26
Ich dachte das wäre der Wii Trailer. :lol:
Bei dem Grafikstil sieht man das gar nicht.
... ein zeitloser Grafikstil also ... :Häschen:
Aber nepp das Ding sieht auf PS3 deutlich sauberer als auf der Wii aus. Bin auf alle Fälle auf den Re-Release auf PS4 gespannt.
Stalkingwolf schrieb am
Ich dachte das wäre der Wii Trailer. :lol:
Bei dem Grafikstil sieht man das gar nicht.
Der brennende Junge schrieb am
Hoffentlich kommt da auch eine Switch Version heraus die 10? mehr kostet. :Häschen:
sourcOr schrieb am
Wenn es ne physische Version geben sollte, würde ich dem Spiel nochmal ne Chance geben. Hatte irgendwann gelangweilt aufgehört auf PS3.
schrieb am

Facebook

Google+