JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle: Demo im PlayStation Network - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai
Release:
25.04.2014
Test: JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle
58

“Jojo's Bizarre Adventure: All-Star Battle ist ein stilistisch außergewöhnlicher, aber spielerisch nur gewöhnlicher Prügler für Fans der japanischen Kult-Mangas.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Demo im PlayStation Network

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle (Action) von Namco Bandai
JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Die Demo zu JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle steht im PlayStation Network zum Download bereit. Die Probierfassung umfasst den Arcade-Modus mit drei spielbaren Charakteren (Caesar A. Zeppeli, Jotaro Kujo, Dio Brando) und drei Kämpfe "Spieler vs. KI". Durch das Spielen der Demo kann man 100.000G für das Hauptspiel gewinnen. Die Summe wird beim erstmaligen Start des kompletten Spiels automatisch durch die Speicherstände der Demo gutgeschrieben. 

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle wird am 25. April 2014 in Europa & Australasien erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Demo-Trailer


Quelle: Bandai Namco Games Europe

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
die Präsentation bzw der Style ist ja mal kränk :)
das Kampfsystem hab ich aber auch noch nicht so recht durchschaut. Spielt sich nicht wie ein SF ^^
tailssnake schrieb am
Irgendwie kam mir die KI auf normal recht leicht vor, alle Kämpfe im ersten Anlauf (mit A) gewonnen und das ohne dabei wirklich zu wissen was man tut.
schrieb am

Facebook

Google+