JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle
05.05.2014 14:46, Sebastian Johannsen

Kars - der Lendenschutzträger

Ein Spiel, das schon JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle (ab 24,88€ bei kaufen) heißt, kann ja nur mit skurrilen Kämpfern bestückt werden.
Und all jene, welche die nostalgischen Helden wie Tarzen oder He-Man und ihre Lendenschürze vermissen, können nun ihre Wut mit dem Kämpfer Kars freien Lauf lassen.
Der an Klingen leckende Indianer zeigt mit viel Akrobatik, warum er auch mit Flügeln nicht den sterbenden Schwan macht, sondern weiter seinem Gegenüber Konter gibt.
Jojo's Bizarre Adventure: All Star Battle von Bandai Namco gibt es auf PlayStation 3.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.