von Julian Dasgupta,

Alien Breed: PS3/Vita-Version im Februar

Alien Breed (Arcade-Action) von Team 17
Alien Breed (Arcade-Action) von Team 17 - Bildquelle: Team 17
Nachdem Team17 seinem Alien Breed erst eine modernisierte Fassung spendiert hatte, veröffentlichte man 2012 eine iOS-Portierung des Originals. Wie das Studio jetzt verkündet, wird Alien Breed Anfang Februar auch auf dem PSN für PS3 und Vita erscheinen.

Die Neuauflage des Top-Down-Oldies kommt mit hochaufgelöster Grafik daher - wahlweise lassen sich die Aliens aber auch in der alten Amiga-Optik zerballern. Neben dem Online-Koop-Modus, bei dem auch Vita- und PS3-Besitzer gemeinsam spielen können, gibt es natürlich noch Offline- (PS3) bzw. Ad-hoc-Koop. Speicherstände sollen sich auch plattform-übergreifend nutzen lassen.

Ein Preis wurde nicht genannt. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.
Quelle: Team17

Kommentare

X-Live-X schrieb am
scragnoth hat geschrieben:Wer eine PSVita hat: das Spiel kann man auch jetzt schon via PlayStation Mobile kaufen.
Was dann aber wohl eine etwas andere Version ist.
scragnoth schrieb am
Wer eine PSVita hat: das Spiel kann man auch jetzt schon via PlayStation Mobile kaufen.
schrieb am