von Jens Bischoff,

Puppeteer: Demo im Anmarsch

Der Puppenspieler (Plattformer) von Sony
Der Puppenspieler (Plattformer) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Art Director Gavin Moore via PlayStation Blog mitteilt, wird es demnächst eine Demo zum PS3-Plattformer Puppeteer (zur Vorschau) geben:

"Wir nähern uns der Veröffentlichung von Puppeteer in Riesenschritten! Um euch auf das Spiel vorzubereiten, darf ich euch mitteilen, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung in Europa eine spielbare Demo geben wird, die euch einen essenziellen Vorgeschmack auf das Gameplay in Puppeteer gibt. Wir werden die Demo so richtig mit Inhalten vollstopfen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das fertige Spiel am Ende aussehen wird, wenn es am 11. September den PlayStation Store erreicht."

Letztes aktuelles Video: Pirates Head-Trailer

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Lafiel schrieb am
Ich erwarte diese demo ist inhaltsgleich mit der japanischen, welche innerhalb von ungefähr 5 minuten durchgespielt ist.
Das Spiel hab ich mir schon vorbestellt, aber die demo ist wirklich etwas sehr sehr knapp bemessen ;).
Hardtarget schrieb am
in japan is die demo anscheinend scho draussen.
Swatfish schrieb am
werd ich mir mal ansehen...aber ich erwarte nicht zuviel
schrieb am