Der Puppenspieler: Demo im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
11.09.2013
Test: Der Puppenspieler
78

“Sympathische Liebeserklärung an das Puppentheater, die spielerisch etwas kurz kommt.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Puppeteer: Demo im Anmarsch

Der Puppenspieler (Geschicklichkeit) von Sony
Der Puppenspieler (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie Art Director Gavin Moore via PlayStation Blog mitteilt, wird es demnächst eine Demo zum PS3-Plattformer Puppeteer (zur Vorschau) geben:

"Wir nähern uns der Veröffentlichung von Puppeteer in Riesenschritten! Um euch auf das Spiel vorzubereiten, darf ich euch mitteilen, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung in Europa eine spielbare Demo geben wird, die euch einen essenziellen Vorgeschmack auf das Gameplay in Puppeteer gibt. Wir werden die Demo so richtig mit Inhalten vollstopfen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie das fertige Spiel am Ende aussehen wird, wenn es am 11. September den PlayStation Store erreicht."

Letztes aktuelles Video: Pirates Head-Trailer


Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Lafiel schrieb am
Ich erwarte diese demo ist inhaltsgleich mit der japanischen, welche innerhalb von ungefähr 5 minuten durchgespielt ist.
Das Spiel hab ich mir schon vorbestellt, aber die demo ist wirklich etwas sehr sehr knapp bemessen ;).
Hardtarget schrieb am
in japan is die demo anscheinend scho draussen.
Swatfish schrieb am
werd ich mir mal ansehen...aber ich erwarte nicht zuviel
schrieb am

Facebook

Google+