von Michael Krosta,

Until Dawn: Move-Horror jetzt auf PS4 und mit Morpheus-Einbindung?

Until Dawn (Action-Adventure) von Sony
Until Dawn (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Teenie-Horror-Projekt Until Dawn (ab 14,00€ bei kaufen) , das auf der gamescom 2012 für Move und die PS3 angekündigt wurde, könnte wohlmöglich mittlerweile zum PS4-Spiel geworden sein. Und nicht nur das: Polygon will von nicht näher genannten Quellen außerdem erfahren haben, dass man die Atmosphäre mit der Unterstützung des Morpheus-Helms zusätzlich intensivieren will.

Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, findet die Vorstellung interessant und führt auch an, dass ihn viele Nachrichten erreichen, in denen sich PS4-Spieler auch für den Horror-Titel Outlast eine Morpheus-Integration wünschen. Was Until Dawn betrifft, wollte er sich aber weder zur Plattform noch Morpheus äußern, doch konnte er immerhin bestätigen, dass sich der Titel weiter in Entwicklung befindet und nicht - wie bereits vermutet - eingestampft wurde.

Ursprünglich sollte Until Dawn im letzten Jahr auf der PlayStation 3 erscheinen.


Letztes aktuelles Video: Halloween-Teaser



Kommentare

crewmate schrieb am
Bleibt weiterhin die Frage ob Until Dawn
auf Schienen sein wird. Die bisherigen Videos sehen danach aus. Aber toll, dass es nicht eingestellt wurde.
schrieb am
Until Dawn
ab 14,00€ bei