Until Dawn
08.07.2014 09:14, Michael Krosta

Markenschutz erneuert

Sony hat den Markenschutz für Until Dawn (ab 14,00€ bei kaufen) erneuert. Das geht aus einem Eintrag beim US-Patentamt hervor. Damit verdichten sich die Anzeichen, dass Entwickler Supermassive Games tatsächlich noch an dem Horror-Titel werkelt, der 2012 auf der Gamescom für die PS3 angekündigt und speziell für Move konzipiert wurde.

Mittlerweile wird allerdings gemunkelt, dass das Spiel für die PlayStation 4 produziert wird und für den Einsatz des hauseigenen VR-Headsets "Morpheus" ausgelegt werden soll. Die Vermutung liegt nahe, dass es auf der Messe in Köln neue Informationen zu Until Dawn geben wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.