Wonderbook: Privatdetektiv Diggs: Zweites Bilderbuchabenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: Sony
Release:
29.05.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wonderbook: Diggs Nightcrawler: Zweites Bilderbuchabenteuer

Wonderbook: Privatdetektiv Diggs (Adventure) von Sony
Wonderbook: Privatdetektiv Diggs (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Nach dem zusammen mit Harry Potter-Autorin J. K. Rowlings entstehenden Zauberabenteuer Wonderbook: Book of Spells hat Sony auf der gamescom mit Wonderbook: Diggs Nightcrawler noch ein weiteres Bilderbuchabenteuer im Augmented Realitiy-Stil angekündigt.

Dieses Mal soll zusammen mit den preisgekrönten Moonbot Studios eine Film Noir-inspirierte Detektivgeschichte erzählt werden, in der sich die Spieler mit Bücherwurm-Schnüffler Diggs Nightcrawler zusammentun, um mysteriöse Verbrechen in Library City aufzuklären.

Erste Eindrücke gibt es in der Galerie. Die Fertigstellung ist für 2013 vorgesehen. Weitere Wonderbook-Abenteuer mit BBC Earth (Walking with Dinosaurs) und Disney sind bereits in Planung.

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Find ich gar nicht. Das ist eines der schönsten Casual-Games, die ich bis jetzt gesehen habe. Genau das richtige für die Weihnachtszeit, vor allem für Kids.
Public_Enemy__1 schrieb am
Also Wonderbook fällt für mich ja in die Kategorie ``Unnötiges Gedöns´´ :D Ich liebe Sony und die Playstation 3 etc. aber das geht echt gar nicht!!!
schrieb am

Facebook

Google+