Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
12.03.2014 10:56, Julian Dasgupta

PSN-Vorbesteller erhalten MGS: Peace Walker HD

Wie Sony verlauten lässt , gibt es einen kleinen Bonus im Falle der PS3-Fassung von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Wer die Download-Version des Spiels im PlayStation Store vorbestellt, bekommt Metal Gear Solid: Peace Walker HD als Dreingabe.

"Die Hauptfigur von Metal Gear Solid V ist Big Boss, der ultimative Soldat, ein Ehrenmann, für den die Schlacht niemals ruht. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes knüpft an die tragischen Ereignisse aus Metal Gear Solid: Peace Walker an (2010 für PSP erschienen). Hier führte Big Boss seine eigene Militärgruppe, die „Militaires Sans Frontières” an, sein Hauptquartier „Mutterbasis” wurde gegründet, und wir lernten die Hauptfiguren der MGS-Saga kennen."

Das Angebot gilt bis zum 20. März.

Das Original war einst auf der PSP veröffentlicht worden und wurde später auf die PS3 portiert. Wer den Test verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.