von Marcel Kleffmann,

Dragon Age: Inquisition - Game of the Year Edition im Anmarsch

Dragon Age: Inquisition (Rollenspiel) von Electronic Arts
Dragon Age: Inquisition (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Game of the Year Edition (kurz GOTY) von Dragon Age: Inquisition (ab 4,41€ bei kaufen) wird ab dem 6. Oktober 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Die Edition umfasst die Download-Erweiterungen Hakkons Fänge, der Abstieg und Eindringling sowie die Add-ons Beute der Avvar, Beute der Qunari und die Deluxe-Edition-Upgrades.

Letztes aktuelles Video: Game of the Year Edition

Quelle: EA, BioWare

Kommentare

habib84 schrieb am
Es sind alle Story-DLCs drin (wobei nur Trespasser die Hauptkampagne fortführt, die anderen sind quasi Nebenquests).
Die Bezeichnung GOTY ist nicht geschützt, allerdings muss rechtlich gesehen schon die Verhältnismäßigkeit stimmen, sonst könnte EA von Mitbewerbern abgemahnt werden. Da DA:I wirklich sehr viele Awards dieser Art bekommen hat, ist die Bezeichnung völlig legitim.
Das Spiel lohnt in dieser Fassung natürlich allemal und ist sicher mehr als 20,00 ? wert :lol: Ein Meisterwerk isses nicht, auch kein sehr gutes RPG, aber schon ganz geil. Für mich war's irgendwie wirklich das GOTY - gab ja bis zum Witcher nix besseres auf der PS4 in der Richtung.
Grmpfant schrieb am
Hat jemand einen Überblick, ob da alle storyrelevanten DLCs dabei sind? Mein Kriterium für Relevanz ist "Es kommt eine gesprochene Zeile Dialog drin vor". Die ganzen Ausrüstungssets und Kostüme interessieren mich also eine feuchte Flatulenz.
MrLetiso schrieb am
Ja, war auch mein persönliches Game of the year...
Rixas schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:Huh ? Schon ?! War wohl doch nicht der Renner, verkaufstechnisch.
Irgendwo war auf jeden Fall der Wurm drin. Laut Gerüchten war wohl auch ein "richtiges" Add-on geplant. Das wurde jedoch gecancelt und man hat's halt schnell in diesen abschließenden DLC gepackt.
Bei DAI hat man schon vor dem Release gesagt das es kein klassisches Addon wie bei DAO geben wird.
Für DA2 hatte man ein Addon geplant und das wurde verworfen und teile davon in DAI behandelt.
Lohreck schrieb am
Wenn der DLC auf Disc ist, werde ich wohl direkt zuschlagen ansonsten verzichte ich wie bei den UBI GotYs auch und kauf es mir irgendwann mal vom Grabbeltisch
schrieb am
Dragon Age: Inquisition
ab 4,41€ bei