Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
13.09.2013
Vorschau: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix: Sammelpaket für die PS3

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die Reihe der PS2-Titel, die für die aktuelle Konsolengeneration neuaufgelegt werden, wächst und wächst. Der Jüngste im Bunde ist Kingdom Hearts 1.5 HD Remix, welches von Square Enix über die Famitsu (via Joystiq) angekündigt wurde.

Hinter dem leicht sperrigen Namen verbirgt sich eine Sammlung, welche Kingdom Hearts (Final Mix) sowie Kingdom Hearts Re:Chain of Memories umfasst. Das übliche Programm wird geboten: Neben einer höheren Auflösung hat man den Spielen noch Trophäen verpasst. Dem Vernehmen nach gibt es außerdem noch aufgemöbelte Zwischensequenzen aus dem DS-Ableger Kingdom Hearts 358/2 Days zu sehen. 

In Japan soll Kingdom Hearts 1.5 HD Remix im nächsten Jahr erscheinen - ob auch ein Stapellauf im westlichen Markt angedacht ist, ist noch nicht bekannt.

Kommentare

sourcOr schrieb am
Alle Kingdom Hearts Spiele in einer Box wären ja auch viel zu gnädig gewesen. Lieber doppelt abkassieren!
Raxes schrieb am
nochmal: wir werden es möglicherweise eh nicht bekommen...
magandi schrieb am
wäre der zweite teil dabei dann würde ich mir eine ps3 kaufen. so ist mir der preis für das ps2 original auf amazon zu teuer.
Wulgaru schrieb am
Wenn das wirklich so heißt wäre es mir peinlich das zu kaufen. Kann man nicht noch mehr schreckliche Wörter einbauen? vor Remix noch ein Deluxe oder vielleicht gar ein Shiny oder sowas.
Raxes schrieb am
kh1 final remix ist aber japan exklusiv, kann also gut sein das wirs nicht bekommen sondern wieder die abgespeckte version
schrieb am

Facebook

Google+