Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
20.09.2012 10:26, Julian Dasgupta

Sammelpaket für die PS3

Die Reihe der PS2-Titel, die für die aktuelle Konsolengeneration neuaufgelegt werden, wächst und wächst. Der Jüngste im Bunde ist Kingdom Hearts 1.5 HD Remix , welches von Square Enix über die Famitsu (via Joystiq ) angekündigt wurde.

Hinter dem leicht sperrigen Namen verbirgt sich eine Sammlung, welche Kingdom Hearts (Final Mix) sowie Kingdom Hearts Re:Chain of Memories umfasst. Das übliche Programm wird geboten: Neben einer höheren Auflösung hat man den Spielen noch Trophäen verpasst. Dem Vernehmen nach gibt es außerdem noch aufgemöbelte Zwischensequenzen aus dem DS-Ableger Kingdom Hearts 358/2 Days zu sehen. 

In Japan soll Kingdom Hearts 1.5 HD Remix im nächsten Jahr erscheinen - ob auch ein Stapellauf im westlichen Markt angedacht ist, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.