Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
13.09.2013
Vorschau: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
 
 
Jetzt kaufen ab 17,72€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix - Details und englische Sprachausgabe

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mehrere Händler aus Japan haben einige Details zu Kingdom Hearts 1.5 HD Remix bekannt gegeben.

Kingdom Hearts: Final Mix
  • Neben einer höheren Auflösung wird die Neuauflage auch verbesserte Modelle (Charaktere, Umgebung etc.) und Texturen bieten. Zudem werden Menü und Hintergrundtexturen überarbeitet.
  • Man kann zwischen englischen Stimmen (Sprachausgabe) mit japanischen Untertiteln und japanischen Stimmen wechseln.
  • Neue Fähigkeiten: "EXP Zero" und "Combo Master"
  • Die Kamera kann mit dem rechten Analog-Stick bewegt werden.
  • "Spezial-Fähigkeit" und "Reden" liegen nun auf der Dreieck-Taste. "Beschwörung" liegt auf dem vierten Kommando-Slot.

Auch bei Kingdom Hearts Re: Chain of Memories wurde die Benutzeroberfläche und das Menü auf eine höhere Auflösung getrimmt, um damit die Geschichten von Sora und Riku in "High-Definition" erleben zu können. Außerdem gibt es noch über zwei Stunden aufgemöbelte Zwischensequenzen aus dem DS-Ableger Kingdom Hearts 358/2 Day zu sehen.

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix soll am 14. März 2013 in Japan für PlayStation 3 erscheinen. Ob es in Nordamerika und Europa herauskommen wird, ist noch unklar - auch wenn es englische Sprachausgabe gibt.

Quelle: gematsu.com
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
ab 17,72€ bei

Kommentare

melethor schrieb am
hallo wenn das spiel nicht in dem westen erscheint würde ich das für eine riesen frechheit halten da ja mal gesagt wurde das der westen nicht mehr benachteiligt werden soll. wir in deutschland hatten ja nicht mal das Kingdom Hearts Re: Chain of Memories geschweige denn die final mix editionen die ja nicht mal in den usa erschienen sind und da das warscheinlich die letzte chance is diese titel überhaupt nach deutschland zu bekommen find ich das das einfach eine riesen frechheit ist.
johndoe979851 schrieb am
Nachdem ich Kingdom Hearts dieses Jahr das erste mal auf der PS2 gezockt habe kann ich sagen: "Was für ein Mist!" Wird ja überall so hoch gelobt, deswegen hatte ich es mir auch geholt, wer kann das denn ahnen. Verstehe echt nicht was alle an dem Spiel finden, aber ok, viel Spaß damit!
L!ght schrieb am
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ja Square ist nicht sehr klug wenns um ihre Firmenpolitik geht. Ich hoffe ja das FF13Crap-schieß-micht-tot-teil 3 schön Verlust einfährt damit sie mal auf den Boden kommen.
Hirn einschalten und dann Flamen...das nicht alles hier rüberschwappt hat immernoch damit zu tun das in außerhalb Japans das Rollenspiel Genre nicht so beliebt ist wie in Japan und Square somit in Japan auf der sicheren Seite ist.
BfA DeaDxOlli schrieb am
Ja Square ist nicht sehr klug wenns um ihre Firmenpolitik geht. Ich hoffe ja das FF13Crap-schieß-micht-tot-teil 3 schön Verlust einfährt damit sie mal auf den Boden kommen.
Sarfinwsl schrieb am
nawarI hat geschrieben:Einem JApan-Export steht zum Glueck nix im Weg. Eine Fassung mit deutscher &englischer Sprachausgabe sollte aber drinnen sein.
Das mit den überarbeiteten Kontrollen ueber den Analogstick ist schön zu höheren. Man gewöhnt sich an die R2 & L2 Steuerung, aber Stick ist schoener
Was mir einen Japan Export im Weg stehen könnte, wäre eine nicht vorhandene Übersetzung der Bildschirm Texte, super wenn sie englisch sprechen, aber wenn die Menüs und andere Texte weiterhin nur japanisch sind, nützt es mir gar nichts.
Nein, ich lerne auch nicht japanisch für ein Spiel und ich lasse für die Übersetzung auch nicht meine PS2 nebenbei laufen. Wenn ihr alle Japanisch könnt, da ihr Spiele nur in Originalsprache spielen wollt, oder Animes nur im Original genießen könnt, euer Bier, ich kanns nicht.
schrieb am

Facebook

Google+