Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
13.09.2013
Vorschau: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Kommt nach Europa

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix gibt bekannt, dass man das nächsten Monat in Japan erscheinende PS3-Action-Rollenspiel Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX im Herbst auch in Europa veröffentlichen wird. Dazu heißt es:

"Komplett neu aufgelegt in HD, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der bejubelten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Außerdem werden die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in Form von HD-Videos sowie erweitertes Gameplay und PlayStation3-Trophäen enthalten sein. Spieler können jetzt den Ursprung des gefeierten Franchise mit Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben."

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website, aktuelle Spielaufnahmen in der Galerie, bewegte Bilder im japanischen Debüt-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Japanischer Debuet-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Meisterdieb1412 schrieb am
Na super genau der wichtige Teil, den ich noch nicht gespielt habe (2) ist nicht enthalten -.-
Mirabai schrieb am
Kingdom Hearts 3 wo?!?!
Teil 1 habe ich schon 2-3 mal durchgespielt...es wird Zeit für etwas neues.
nawarI schrieb am
Dass Birth By Sleep nicht dabei ist, überrascht nicht, aber in so einer Sammlung hätte Teil 2 auch dabei sein müssen. Wegen Chain of Memories natürlich trotzdem ein Pflichtkauf.
Ich müsste auch mal wieder meine PSP auspacken. Terra ist bei mir grad im Niemalsland angekommen; die anderen beiden stehen kurz davor.
Die Kamera-Steuerung über Analogsticks ist natürlich sehr lobenswert - viele HD_Remastered machen sich nicht die Mühe die Eingabe nachträglich zu modernisieren. Auch die neuen Charaktermodelle sollten Standard bei HD_Remastered sein.
Barzano schrieb am
Kemba hat geschrieben: aber da sind denn 2-3 oder mehr Spiele drin und hier ja im Prinzip nur eines.
Chain of Memories ist ja schon ein eigenes Spiel, das direkte Sequel zu Teil 1 und ziemlich wichtig für die Story. Also sinds eher 2 1/2 ;)
Auf das Birth by Sleep HD Remake freu ich mich aber ebenfalls sehr. Für mich der beste Teil der Serie.
Kemba schrieb am
Ich hab das Spiel damals leider nicht beendet, weil ich bei einem Gegner
SpoilerShow
Riku-Ansem (1?)
ca. 50 Versuche gebraucht habe und den trotzdem nicht besiegt hab. Hab wohl vorher im Spiel irgendwie zu wenig XP gesammelt, denn bei einem anderen Spielstand (nicht meinem, sollte da nur mal kurz mein Glück versuchen, weil ich ja schon einige Erfahrung mit dem Gegner hatte) habe ich ihn auf Anhieb besiegt.
Daher freu ich mich, das Spiel nun nochmal spielen zu können, wobei ich frage, wie das Spiel wohl Preistechnisch eingeordnet wird. Die HD-Collection kosten ja immer 30-40 Euro, aber da sind denn 2-3 oder mehr Spiele drin und hier ja im Prinzip nur eines.
Ich hoffe allerdings, dass der zweite Teil denn bald nach kommt (am besten denn zusammen mit Birth by Sleep), denn den kenne ich noch gar nicht.
schrieb am

Facebook

Google+