Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
13.09.2013
Vorschau: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
 
 
Jetzt kaufen ab 15,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Dass das im März in Japan erschienene Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX dieses Jahr auch nach Europa kommen wird, stand bereits fest. Inzwischen hat Square Enix auch einen konkreten Termin für die PS3-Compilation festgelegt: Am 13. September feiern Sora, Riku, Micky & Co ihr HD-Comeback.

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX - Limited Edition

Neben der Standardedition wird es auch eine streng limitierte Sonderedition in aufwendiger Faltschachtel mit zahlreichen Artworks aus allen Spielen der Sammlung geben, die wie folgt beschrieben wird:

"Komplett neu aufgelegt in HD-Grafik, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der gefeierten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Letzterer Titel war bisher nur in 2D-Grafik auf dem Game Boy Advance spielbar und wurde aufwendig komplett neu in 3D gestaltet. Außerdem bietet KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX erweitertes Gameplay, sowie PlayStation3-Trophäen und enthält die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in Form von HD-Videos. Spieler können jetzt den Ursprung der beliebten Reihe um Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben."

Letztes aktuelles Video: PAX East-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Square Enix
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
ab 15,99€ bei

Kommentare

Newo schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Ich werde diese Inkonsequenz dieser crazy Japaner nie verstehen.
Kingdom Hearts auf der Xbox? Nö - Final Fantasy auf der Xbox? Ja
Metal Gear Solid 4 auf der Box? Nö - Metal Gear Solid 5 auf der Box? Ja
Gerade beim Erfolg der Xbox in den Staaten und der dortigen Disney Affinität lässte Square etliche Millionen Dollar einfach liegen, die man doch nur aufsammeln müsste.
Zumindest im Fall von Final Fantasy könnt ich darauf verzichten, da es nicht gerade zu den besseren gehört.
Vlt lohnt es sich auch net zwecks Innenarchitektur der Konsolen und Umprogrammierung (reine Spekulation!!!!)
breakibuu schrieb am
Ich werde diese Inkonsequenz dieser crazy Japaner nie verstehen.
Kingdom Hearts auf der Xbox? Nö - Final Fantasy auf der Xbox? Ja
Metal Gear Solid 4 auf der Box? Nö - Metal Gear Solid 5 auf der Box? Ja
Gerade beim Erfolg der Xbox in den Staaten und der dortigen Disney Affinität lässte Square etliche Millionen Dollar einfach liegen, die man doch nur aufsammeln müsste.
M1L schrieb am
Raskir hat geschrieben:Der Preis für die Sonderedition würde mich interessieren. Aber was mich noch viel mehr interessiert, wann sie mal einen Termin für den 3-er anpeilen. Seit 7 Jahren keine einzige Info ist selbst für SE ziemlich wenig
39,99? :P
Du musst nur das ganz normale Spiel vorbestellen, dann kriegst du das Artbook dazu.
Isterio schrieb am
Flextastic hat geschrieben:findest du doch alles auf der dazugehörigen infoseite:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ailer.html
Sorry, ich blick bei den Namen nicht durch. Ich bin alt. Ich brauche 1, 2 und 3 ...
nicht eine normale Version und MIX / HD und 1.5 und was nicht alles.
Raskir schrieb am
Der Preis für die Sonderedition würde mich interessieren. Aber was mich noch viel mehr interessiert, wann sie mal einen Termin für den 3-er anpeilen. Seit 7 Jahren keine einzige Info ist selbst für SE ziemlich wenig
schrieb am

Facebook

Google+