Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Introduction-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
13.09.2013
Vorschau: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Introduction-Video

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Sora, Riku und Kairi stellen sich vor: In HD ReMIX erleben die Spieler noch einmal die Anfänge der Serie auf der Playstation 3 mit Trophäen-Unterstützung. Das Video fasst die Spielmechanik kurz zusammen bevor am 13. September "Kingdom Hearts 1.5 ReMIX" für die PS3 erscheinen wird:



Kommentare

Helllord_Alatir schrieb am
nawarI hat geschrieben:
MaxxSchmerz hat geschrieben:Eine französische Kingdom Hearts Seite hat bei Square Enix Frankreich nachgefragt und die Antwort war, dass entgegen der ersten Ankündigung im Februar, die original französische Synchro in Kingdom Hearts I nicht enthalten sein wird. Dies betrifft auch die deutsche und die spanische Vertonung.
[...]

Heißt das, dass nun eine neue deutsche oder nur eine englische Sprachausgabe drauf sein wird?
Ich hatte jetzt gehofft das Spiel mal auf deutsch und vielleicht mal auf englisch spielen zu können. Englisch mit englischen Texten wäre für mich kein Problem, aber doch ein ziemlicher dämpfer.

Das heißt wohl, dass das Spiel Englische Sprache und mit viel Glück deutsche Untertitel hat. Das finde ich persönlich schade, ist die deutsche Sprachausgabe doch wirklich gut gewesen!
nawarI schrieb am
MaxxSchmerz hat geschrieben:Eine französische Kingdom Hearts Seite hat bei Square Enix Frankreich nachgefragt und die Antwort war, dass entgegen der ersten Ankündigung im Februar, die original französische Synchro in Kingdom Hearts I nicht enthalten sein wird. Dies betrifft auch die deutsche und die spanische Vertonung.
[...]

Heißt das, dass nun eine neue deutsche oder nur eine englische Sprachausgabe drauf sein wird?
Ich hatte jetzt gehofft das Spiel mal auf deutsch und vielleicht mal auf englisch spielen zu können. Englisch mit englischen Texten wäre für mich kein Problem, aber doch ein ziemlicher dämpfer.
MaxxSchmerz schrieb am
Eine französische Kingdom Hearts Seite hat bei Square Enix Frankreich nachgefragt und die Antwort war, dass entgegen der ersten Ankündigung im Februar, die original französische Synchro in Kingdom Hearts I nicht enthalten sein wird. Dies betrifft auch die deutsche und die spanische Vertonung.
http://www.khdestiny.fr/news-1317-KH...-francais.html
Damit ist die Version für mich gestorben.
nawarI schrieb am
Kingdom Hearts alleine wäre für mich noch kein Grund zum Kauf gewesen - meine PS2 läuft noch tadellos. Chain of Memories und 358/2 Days machen das ganze aber zum Pflichtkauf. Das einzige was stört ist der zeitnahe Release zu GTA5.
Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass die HD-Remastered jetzt nur kommen, um uns Fans nochmal richtig heiß auf KH3 zu machen, damit wir uns möglichst schnell eine PS4 kaufen. Bei mir ist eine zusätzliche Anstachelung aber garnicht nötig.
Auf irgendeiner Seite hab ich noch was gelesen, dass mal ein Video aufgetaucht ist, das Szenen aus "Kingdom Hearts II, Birth by Sleep, and the cutscenes from Re:Coded" enhält.
ReCoded wird also höchstwahrscheinlich bei einem 2.5 Remix dabei sein. Dream Drop Distance könnte somit noch fehlen. Bevor ich schlechte Laune bekomme, warte ich aber noch auf eine offizielle Ankündigung.
DitDit schrieb am
ich befürchte Dream Drop Distance wirds nich in die HD collection schaffen und in dem teil sind große storyentwicklungen vorhanden
also wird immer noch die story fehlen zwischen KH2 und KH3 wenn man kein 3ds hat
schrieb am

Facebook

Google+