Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Manga trifft auf Disney - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
13.09.2013
Vorschau: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Launch-Trailer

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Bevor die Serie fortgesetzt wird, können Neueinsteiger und Fans die Anfänge noch einmal in HD erleben. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX umfasst Kingdom Hearts (Final Mix), Kingdom Hearts Re:Chain of Memories sowie HD-Cutscenes aus Kingdom Hearts 358/2 Days. Das Rollenspiel von Square Enix erscheint am 13. September 2013 für die PlayStation 3.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

L!ght schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und manchmal hat man den eindruck gar nicht in der welt von disney zu sein.

Wo bist denn dann?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Ich find die Reihe komisch. Im speziellen das Aussehen des Hauptdarstellers, diese riesigen schuhe, die Haare das Gesicht. Und manchmal hat man den eindruck gar nicht in der welt von disney zu sein.
L!ght schrieb am
Ja wer das als Überschrift geschrieben hat gehört gesteinigt :D Einfach in die Ecke und schämen...Manga trifft Disney....das ist so ne Überschrift wie "Uwe Boll macht neue Spielverfilmung"
Newo schrieb am
358/2 find ich auch etwas unglücklich gewählt. Dass, das Spiel fehlt macht nichts. Die Zwischensequenzen reichen mir vollkommen aus, wenn diese sinnvoll übergeleitet werden.
Das größte Manko ist die gute fehlende deutsche Tonspur. Ich hab mich daran gewöhnt und hätte es toll gefunden diese mit zu übernehmen. Von mir aus auch als Day One DLC...(kostenfrei versteht sich). KH1, Chain of Memories, KH2 wäre eine logische Box gewesen, mit einer zweiten Box, die BBS, 358/2 Days und DDD beinhaltet um die eigentliche Geschichte von Sora, RIku und Kairi sinnvoll in den noch viel größeren Kontext einzuordnen.
Naja zum Glück gibts deutsche Untertitel und mein Englisch ist jetzt auch net soooo grottig :D
schrieb am

Facebook

Google+